Hdr online stürzt sehr oft ab

      Hdr online stürzt sehr oft ab

      Neuerdings habe ich das Problem das mein PC bei hdr. online sehr oft komplett abstürzt und neu startet.

      Könnt es an dem Spiel selber liegen (z.B. Server ist zu voll).

      Oder ist es ein Hardware oder Software Problem, vielleicht sogar Wurm, Virus ?

      Danke schonmal im voraus.
      Ronlas Grünblatt,Elb, Jäger LV 50, Beruf Waldmann, Grossmeister im herstellen von Bögen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronlas“ ()

      HdR ist bei mir immer sehr stabil gelaufen. Ab und zu mal, dass es sich in die Taskleiste runtergelegt hat aber sonst keine Abstürze.

      Das die Server zu voll sind mag ich auch nicht glauben.

      Tippe am ehesten auf einen Hardwaredefekt oder ein Gerät wird zu heiss.

      Virus kannst (falls du keinen Scanner hast) auch online suchen lassen.
      Hier ein Link zum Housecall von TrendMicro
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Würd auch eher sagen hardware :)
      Bei meinem alten Rechner hab ich so herausgefunden, dass die Sekundärkühlung abgesprungen ist vom Mainboard^^ Das hieß dann neuer Rechner...neues Mainboard einbauen wär für mich teurer gekommen, da doch noch veralteter Rechner :)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      HiHo

      hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten Graphikkarte.
      Anspruchsvolle 3d Programme sind nach einiger Zeit abgestürzt. Bei dem Problem hat es geholfen von 8x AGP auf 4x AGP umzuschalten.
      Ansosnten würde ich auch auf Kühlung tippen.
      Vielleicht einfach mal mit nem andren 3d Spiel testen das einiges an Anspruch an die GraKa stellt.

      Viele Grüsse
      Rheingauner
      danke für die Hilfe, ich werde erstmal mein Gehäuse aufschrauben und die Lüfter usw. entstauben vill ist ja auch einer kaputt.
      Meine Grafikkarte heißt 6600 GT, Prozessor Pentium dual Core 3 ghz, 1024 MB Arbeitsspeicher (Aldi PC Winter 2005) also zu langsam kann mein PC nicht sein ^^
      Ronlas Grünblatt,Elb, Jäger LV 50, Beruf Waldmann, Grossmeister im herstellen von Bögen.
      Bei mir läufts mit 1 GB prächtig ^^

      Ich denk eher, es liegt da dran, dass es ein Aldi PC ist.. Sorry, aber Medion benutzt oft Bauteile, die so gar ned zusammen passen... Ich könnt euch Horrorstories von meiner Freundin ihrem PC erzählen.. Der Kundenservice müsste nun mittlerweile den PC in und auswendig kennen :elfeye:

      Vor allem Kundenservice: Ach ja, das problem kennen wir, kommt öfters vor....
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aerlinn“ ()