Bewerbung Steini

    Bewerbung Steini

    Guten Abend, Elder Dragons,
    vor etwas langer Zeit habe ich euch mal meinen Teamspeakserver zur Verfügung gestellt, der wambi könnte sich dran erinnern. Deswegen freute ich mich auch sehr dass es euch noch gibt, als ich ein bisschen im Netz nach meinem Namen suchte. Ich wunderte mich etwas dass ich noch in euerm alten Forum angemeldet war.

    Etwas was mich noch mehr freute ist die Tatsache dass ihr Herr der Ringe Online spielt. Da ich leider die Ordo Malleus verlassen musste suche ich natürlich eine neue chillige Sippe.

    Kurz zu meiner Person: Name ist Karsten „Steini“ Steinbeck (Steini reicht), wohnhaft zur Zeit in Rendsburg, das liegt links neben Kiel, 24 Jahre jung.

    Kurz zu meinem Charakter: Name ist Sivilia, sie ist 22 Stufen jung und eine Kundige. Beruflich als Drechslerin und Bäuerin begabt.



    So dann
    Steini

    RE: Bewerbung Steini

    Sei gegrüsst, Steini

    wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung und werden im Rat darüber abstimmen.
    Zuerst schonmal eine Frage von mir, was verstehst du unter einer "chilligen" Gilde ? :)

    Gruss
    Tar/Oliverius
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
    Chillige Gilde.

    Nun ja, ihr seid eigentlich ganz locker drauf, hab ich jedenfalls so in Erinnerung vom Teamspeakserver noch.

    Warum ich Ordo Malleus verlassen musste, nun ja, der Sippengründer schiebt die Leitung auf mich, verpieselt sich dann, immer mehr Leute verlassen die Sippe. Meine Versuche die Webseite und das Forum zu organisieren finden immer mehr Ablehnung (man könnte ja eigene Vorschläge machen, war wohl aber zu schwierig). Dann kam noch die Arbeit dazwischen und ja der beste Kumpel mit dem ich zusammen HdRO angefangen habe lässt mich einfach hängen.


    Grüße

    RE: Bewerbung Steini

    So wie es ausschaut, hat niemand etwas gegen deine Aufnahme einzuwenden, der Rat hat einstimmig für deine Aufnahme gestimmt. Melde dich doch bitte inGame bei einem der Gildenoffiziere (Tar, Gilcharladan, Malovan) für eine Aufnahme. Wir werden unsererseits ebenfalls nach dir (bzw. Sivilia) Ausschau halten.

    Gruss
    Tar
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*