aus Erudin

      Über Freeport war ich nach Felwithe gekommen, um aus meiner Heimat erneut in die Halle zu treten, in der ich einst zu den Elder Dragons gestoßen war. Was war ich beeindruckt, dass Rassen zusammensaßen, in einer Stadt, die von Waldelfen regiert und kontrolliert worden war, die mit Elfen nicht das geringste zu tun hatten... meine Güte, diese Hingabe, dieser Ehrgeiz, der daraus sprach, dieses Ziel, gemeinsam in einer Gildenhalle sitzen zu können, und nur dafür sich die Faction zu erarbeiten...

      Aber ich schweife ab. Freunde der Elder Dragons! Mit Begeisterung stelle ich fest, dass Ihr ein "neues" Forum habt, und schon wieder ist es so, dass ich mich lange nicht hab blicken lassen. Und schaue ich auf die Mitgliederliste, so lese ich viele altbekannte Namen. Oliverius, Barthalo, Bamba, Seelchen, Toregorn... sogar Wychwethiel, der olle Braten! Quendyarriel! Und sogar Schatten, mein alter, stiller Freund!

      Nein, mit mir ist nicht mehr viel anzufangen in diesen Welten. Norrath hat mich ewig nicht gesehen, und auch dieses neumodische Azeroth hat keine Elisania (und keinen Elias) mehr. Aber: ich denke immer noch gern an unsere gemeinsamen Zeiten zurück! Und ich liebe es, in Tavernen mit alten Freunden zu plaudern! Danke, dass ich in Eure Reihen treten darf!

      Quellios zum Gruße,
      Elisania
      eruditische Enchanterin von ganz ganz früher (ist es wirklich schon 8 Jahre her???)

      RE: aus Erudin

      Original von wambi
      hallo elisania
      ich hoffe mal nicht, das du in unsere reihen trittst :anbet: es genügt völlig wenn du dich wieder einreihst :beer1: . apropos plappermaul :eek1: was hast du denn so schönes gemacht die ganze zeit ?

      gruß wambi


      Hey Wambi,
      Deinen ersten Satz konnte ich zwar trotz erudianischem Intellekt nicht verstehen (und die Emoticons verwirrten noch mehr), aber gern berichte ich von der Zeit seit meinem Austritt. Kurz nachdem ich die Elder Dragons verließ, zog es mich zu den Drachentänzern, die schon mit den Drachen in Veeshans Temple beschäftigt waren. Sie namen mich freundlich auf, und gemeinsam kämpften wir umdie größten Erfolge. Sie halfen mir, meine Ziele zu erreichen (den Stab der Schlange und den achten Schal Thurgadins Zwerge) und ich tat mein bestes, die Gilde zu stützen (drei Stunden lang einen immergleichen Erdgott einschläfern in den Earthen Badlands war das, äh, am wenigsten spannende). Kurz bevor allerdings Quarm, der letzte Hüter der Plane of Time, den Drachentänzern zu Füßen lag, verließ ich Norrath für immer. Später spielte ich eine Weile in Azeroth, wo ich die Drachentänzer Gilde auf Alexandresta (oder so) mitgründete. Ich besuchte die Elder Dragons kurz auf dem RPG Server, wo ich mit meinem altgediehnten Namen auftrat, und traf nur auf wenige.

      Aber Azeroth konnte mich nicht binden, und noch bevor ich wirklich erwachsen wurde, verließ ich auch dieses Land.

      Ich vermisse es, Leute zu verzaubern und Monstern mit bösen Zaubersprüchen wehzutun, aber ach, es gibt so viel schönes in der anderen Welt, wo ich nicht mein Alter Ego bin. Ich habe mittlerweile Familie (Frau, Tochter (4) und ungeborenes (T - 21 Wochen), Haus und Hof (naja, Auffahrt), einen richtigen Job (bei CoreMedia in Hamburg, entwickle Enterprise CMS Kram) und nicht mal genug Zeit für Sport (hinter dem Haus ist ein Bogenschießplatz, aber ich bin zu selten da um 2012 bei der Olympiade in London eine Medallie zu gewinnen...).

      Schaun mer mal. Vielleicht spiele ich irgendwann mal wieder was.

      Quellios zum Gruße,
      Elisania
      hmm, naja, erudianischer intelekt ... waren nicht die erudianer meist die ersten die jeden grashalm mit vornamen kannten? und im besonderen wenn sie enchanter waren :o)) ?
      da waren die barbarenkrieger doch aus nem anderen holz geschnitzt ) wir standen bis zum bitteren schluß und haben uns für euch verprügeln lassen, kein wunder das du den besonderen intellekt ( watt n schweres wort) nicht verstehen kannst ;o) wenn du die hälfte der zeit am boden lagst :o))
      nu aber spass beiseite, schön mal wieder was von dir zu hören )

      gruß wambi