Bewerbung AncoronBerg

    Bewerbung AncoronBerg

    Mae Govannen!


    Zunächst ein paar Zeilen über mich.

    Mein RL NAme ist Stefan, ich bin (für die nächsten 2 wochen noch) 23 Jahre jung und komme aus Thüringen. Ich lebe in einer kleinen Stadt in der nähe von Jena. Von Berufswegen bin ich Zeitsoldat und in Bayern, genauer in Pfreimd stationiert. HDRO ist mein erstes Online-Rollenspiel das ich spiele, das liegt vorwiegend daran das lange Zeit kein DSL in meiner Heimatstadt verfügbar war. Trotzdem habe ich schon Rollenspiel Erfahrung gesammelt da ich lange Zeit das Pen & Paper Rollenspiel 'Shadowrun' und später dann
    auch 'Das schwarze Auge' mit Freunden spielte. Mal als Spieler aber auch als 'Meister'. Leider zerfiel unsere Spielerunde mit Beginn des Berufsleben immermehr.

    Warum nun 'Herr der Ringe Online'?
    Naja durch das Spielen von 'Das Schwarze AUge' fand ich gefallen an den eher, bitte nicht falsch verstehen, 'Mittelalterlichen' Spielen. Also ohne moderene Errungenschaften wie Autos oder Bioimplantate oder ähnliches aller 'Shadowrun'. Und natürlich gefällt mir die von J. R. R. Tolkien erschaffene Welt. Wobei ich zugeben muss nicht die Bücher gelesen zu haben.

    Warum nicht WoW? Ganz einfach, es ist mir persönlich zu bunt und kindisch.

    Nun zu meinem Charakter(en)
    Ich Spiele einen Elbischen Jäger, z.Z Stufe 32. Sein Name ist AncoronBerg, sollte eigentlich Vor- und Nachname werden. Klappt im Spiel nur leider nicht :D . Vom Handwerk her bin ich Förster, ich dachte das passt ganz gut zum Jäger dazu. Im wesentlich ist es eine weiterführung meines alten 'DSA' Charakteres, welcher ein Elfische Fernkämpfer war.
    Desweiteren spiele ich noch den Hobbit Barden Everacar(z.Z Stufe 6). Und einen Zwergen Wächter namens Thralosi (z.Z. Stufe 4).

    Warum will ich zu den 'Elder Dragons'?
    Auf meiner suche nach einer Gilde steiß ich auf eurer Homepage auf die Zeilen:

    "Das RL hat bei uns einen hohen Stellenwert, denn es gilt: RL kommt vor VR. Bei uns zählt nicht wie viele Stunden und wie schnell ein Spieler seine chars levelt sondern die Qualität mit der jeder Spieler seine ingame Zeit in der Gemeinschaft verbringt".

    Und genau das habe ich gesucht. Mir liegt viel daran in der Gemeinschaft zu spielen und anderen auch zu Helfen.

    Das war es zunächst von mir, ich freue mich auf eine Antwort bzw. weitere Fragen zu meiner

    Person

    mfg
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....
    Grüße Gilcharladan

    Ich spiele seit ende Januar Herr Der Ringe Online. Ich kam aber bislang nur am Wochenende zum Spielen da ich die Woche über beim Bund bin. Mittlerweile habe ich einen UMTS - Vertrag von Vodafone und kann, je nachdem wie es die Zeit zulässt, auch in der Woche spielen/ e-mail schreiben :)

    mfg
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....
    Hallo Ancoron,
    Ich hätte da schon mal einen kleinen Tip für dich:
    Da du ja gerne Vor und Nachname hättest, wäre es gut für dich darüber nachzudenken mit Hilfe des Permiumservice (KOSTENPFLICHTIG) deinen Namen einfach zu Ancoron zu ändern. Danach ghst du Ingame zu einem Notar (In der Regel in den Anfangsgebieten) und legst dir bei ihm den Nachnamen "Berg" zu. Dann Kannst du in deiner Titelauswahl im Charakterfenster bestimmen, wie dich die anderen sehen können ;) :elfeye: