Bewerbung Andriela

    Bewerbung Andriela

    Mae Govannen!
    Mein Name ist Melanie bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Jena, wo ich an der hiesigen Uni studiere. Momentan hab ich Semesterferien und komme etwas häufiger und länger zum spielen, aber sobald die Vorlesungen wieder beginnen kann ich nicht mehr so oft und lange spielen. Es kann zwar vorkommen, dass ich teilweise täglich online bin, aber dann meist nur kurz. Auf die Elder Dragons bin ich aufmerksam geworden, da mein Freud (Ancoronberg) bei euch in der Sippe ist und ich auch schon mehrmals mit Elder Dragons in Mittelerde unterwegs war.

    Wie bei Ancoron ist dies mein erstes Online-Rollenspiel. Mit ihm zusammen habe ich DSA und Shadowrun als P&P gespielt. Zu Hdro bin ich durch meinen Freund gekommen, anfangs hab ich in der Woche über seinen Account gespielt, dies hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir einen eigenen Account zugelegt habe.

    Ich spiele eine elbische Kundige namens Andriela(momentan noch Stufe 50 :D ) aus Lorién. Beruflich ist sie Entdeckerin und nimmt so ziemlich alles an Erzen und Hölzern mit was sie finden kann. Zurzeit gehört sie noch in der Sippe „Bree Bund“ an. Leider ist da nur selten jemand online, wodurch es zu keinem Sippenleben kommt.
    Desweiteren spiele ich noch den Schurken Ordoran (z.Z. Stufe 24), der sich in der Gelehrtheit übt.

    Soviel zu meiner Person. Ich freue mich auf eine Antwort bzw. weitere Fragen.

    Mfg
    Melanie
    Andriela, Elb, Kundige, Entdecker
    Ordoran, Mensch, Schurke, Historiker
    Certhori, Zwerg, Runenbewahrer, Waffenschmied
    Jasminda, Hobbit, Bardin, Goldschmied
    Hi!

    Ich will mich kurz fassen, Sie ist meine Freundin und wir sind am Wochenende oft gemeinsam in Mittelerde unterwegs. Wie Gil schon geschrieben hat, hat er Sie ja auch ingame schon kennengelernt.
    Ich würde mich für Sie verbürgen, sollte es nötig sein. :drolleyes:

    Gruß Ancor
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....