Bewerbung

    Hallo liebe Dragons,

    ich würde mich aufgrund eines Serverwechsels gerne bei euch bewerben. Nun warum Serverwechsel und warum bei euch?
    Also dann mal alles von Anfang an:
    Ich spiele WOW seid dem Release, damals völlig unerfahren wurde mein Zwergpaladin geboren mit Namens Bavor, diesen habe ich dann bis Stufe 60 gespielt aber dann aufgrund meiner Magierin ziemlich brach gelegt. Die gute Dame die den armen Bavor zur Pause verholfen hat heißt Jela und hat vor dem Addon damals alle Instanzen gespielt. Aufgrund von massiven Tanlproblemen unserer Gilde damals habe ich noch einen Krieger gelevelt mit namens Dineas, dieser wurde dann wegen des Tankmangels mehr und mehr zu meinem Mainchar und hat sich damlas fleißig durch mc, bwl, nax usw. getankt und war nach dem Addon auch mein erster Char der Stufe 70 erreicht hatte. Hier hat er dann erfolgreich Karazahn, Zul Aman, Grul, Maggi, Anfänge von SSC seinen Mann gestanden, bevor ich aufgrund von privaten Umständen letztes Jahr eine längere WOW Pause einlegte. Da ich nun wieder anfing zu spielen, aber leider aufgrund der langen Pause keinen Anschluss mehr in meiner Gilde fand, die Hälfte der Spieler hat gewechselt bin ich auf der Suche nach einem neuen netten Haufen. Da ich Linae privat kenne, habe ich mich gestern einfach mal auf dem Zirkel eingeloggt und ein bisl mit ihr gequatscht und nun hier meine Bewerbung. Also ich würde zuerst wohl mit meiner Magierin wechseln und wenn alles prima ist dann nach und nach alle Chars rüberziehen. Nochmal die Namen: Jela Magierin Frost, Dineas Krieger Deff, Bavor Paladin Schutz, Ineas Jäger Treffsicherheit....wird eher eine andere Klasse benötigt, habe ich auch kein Problem mit diesem zu wechseln.
    Zu meiner Person noch: ich bin 33 Jahre jung, habe 2 Kinder und liebe das Leben :)
    So das war jetzt relativ viel, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr beansprucht.
    viele Grüße

    Kay
    Hallo Dineas,

    Line hatte gestern ja schon angedeutet, das sie jemanden kennt der gerne zu uns kommen würde. Da es so im erstem Moment bei den Anwesenden keinen Widerspruch gab, steht deiner Einladung eigentlich nicht mehr viel im Wege... werde das aber heut abend nochmal ansprechen.

    Eine Sache hätte ich da allerdings noch:
    Du schreibst in deiner Bewerbung, dass du viel in den Raidinstanzen unterwegs gewesen bist. Da wir nur ein sehr kleiner Haufen sind, bekommen wir leider nichtmal die Leute für die 10er instanzen zusammen und sind somit nur in den 5er instanzen unterwegs.
    Sollte also dein Schwerpunkt im Spiel bei den Raids liegen, bist du bei uns vielleicht nicht so ganz richtig...
    Solltest du allerdings einfach einen Haufen Verrückter suchen, die für jeden Blödsinn zu haben sind. dann sind wir genau richtig! :haha1: :haha1:

    Achja und nochwas... mit welchen Char du zu uns kommen möchtest ist uns egal... da wir niemanden vorschreiben wollen mit welchen Char/Skillung er zu spielen hat.


    Gruß

    Jera
    Ich werde dein letzter Gegner sein!
    Hey...das macht mir gar nichts aus mit den Instanzen. Das Instanzenspiel ist zwar spannend aber kostet auch viel Zeit. Und die wird leider immer knapper...5er Inis spiele ich sehr gerne und habe auch alle Schlüssel mit jedem Char...ich habe jetzt einfach mal mene Magierin auf den Transfermarkt geschickt, das kann allerdings bis zu 5 Tage dauern eh das durch ist. Ich denke in einem Haufen verrückter würde ich mich schon sehr wohl fühlen...

    vielen Dank für die schnelle Reaktion...

    Gruß Kay