Bewerbung von Lithian

    Bewerbung von Lithian

    Mae Govannen,

    mein Name ist Lithian, eine Elben-Kundige der 50 Stufe aus Bruchtal stammend. Bisher war ich ein Mitglied Eurer Partnersippe Tirith Amarth, die ich gestern aufgrund einiger Differenzen mit der Sippenleitung nach einem halben Jahr Mitgliedschaft verlassen habe. Ich habe mich im guten von ihnen getrennt und einige der Leute dort sind mir auch sehr ans herz gewachsen, weshalb ich mich nur schweren Herzens zu diesem Schritt durchgerungen habe.

    Da ich fortan aber nicht alleine durch Mittelerde ziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Sippe, in die ich vielleicht auch etwas besser hineinpasse. Da ich einige von Euch aus unserem Raid kenne (an dem ich mich natürlich auch weiterhin beteiligen werde), habe ich Gilcharladan etwas ausgefragt und glaube, daß das ganz gut passen könnte von der Chemie her ;) Das ist der Hauptgrund warum ich mich bei Euch bewerbe, ausserdem will ich den Kontakt zu Tirith Amarth auch nicht ganz verlieren und hoffe daher auch zukünftig auf gemeinsame Veranstaltungen.


    Im RL ist mein name Susan und ich bin eine Menschen-Biologin der 32. Stufe ;) Nach meiner Promotion bin ich von Tübingen in den kalten Westerwald gezogen, wo ich bei einer Medizinproduktfirma im bereich Regulatory und Medical Affairs arbeite.
    Deshalb gehöre ich auch eher zu den Leuten die vor allem abends mal 1-2 Stündchen zur Entspannung spielen. Auch am Wocheneden wird man mich nicht allzuoft in Mittelerde antreffen, da diese v.a. meinem Freund gehören, den ich leider in Tübingen zurücklassen musste.

    Meine Online-Rollenspielkarriere hat mit Diablo II begonnen, danach habe ich Guild Wars und dann einige Jahre WOW gespielt, wo ich auf dem Rat von Dalaran in einer recht erfolgreichen Raidgilde war. nach dem Addon habe ich dann WOW verlassen und bin wieder über Guild Wars schliesslich vor ca. 1 1/2 Jahr zu HdR gestossen.

    Ja, das wärs mal zu mir, wenn noch Fragen sind stehe ich Euch gerne zu Verfügung, ansonsten hoffe ich auf eine baldige (hoffentlich positive) Rückmeldung :)
    Lithian, Kundiger, Elb, Kesselflicker
    Arhien, Barde, Elb, Historiker
    Elrhien, Runenbewahrer, Elb, Entdecker
    Elehanor, Waffenmeister, Mensch, Schmied
    Ceridhwen, Jäger, Elb, Waldhüter
    Arhiya, Hüter, Hobbit, Freibauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithian“ ()

    Hallo Lithian, hab erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Der Rat wird sich so schnell wie möglich beraten und über deine Aufnahme abstimmen.
    Ich möchte dich aber auch gleich nochmal darauf hinweisen, dass wir eher eine kleine Gruppe in HdR sind und viel Wert auf ein gesundes miteinander und Teamplay legen. Große Raids sind bei uns nicht möglich. Wenn Raids stattfinden dann meist mit Tirith Amarth. Du würdest also auch weiterhin Kontakt mit Tirith Amarth haben.

    So drängt sich mir dann auch gleich die erste Frage auf.
    Wie würdest du selbst deinen Spielstil beschreiben? Bist du jemand der sich in den Dienst der Gruppe stellt, ein Einzelgänger oder eine Mischung aus beidem?
    hallo Gil,

    mit dem Raid hast Du mich vielleicht falsch verstanden, ich weiss natürlich daß Ihr mit Tirith Amarth einen gemeinsamen Raid habt, was ja mit ein Grund für meine Bewerbung bei Euch ist, da ich gerne mit den Leuten von Tirith Amarth und Euch umherziehen möchte. Daß Ihr eine eher kleinere Sippe seid ist mir klar und ist mir auch lieber als eine große, anonyme Sippe. Dann lieber eine kleinere Runde, wo man sich kennt und gut versteht.

    Zu meinem Spielstil: ich würde sagen, daß ich eine Mischung aus Einzelgänger und Teamplayer bin. Angefangen in HdR habe ich natürlich alleine und auch meine Chars entsprechend ausgerichtet, so daß ich inzwischen in einigen Berufen GM bin (Goldschmied, Koch, Historiker, Waffenschmied, Schneider, Rüsungsschmied noch in Arbeit). Und ab und zu ziehe ich auch mal ganz gerne alleine durch die Lande, meistens bin ich aber lieber in einer Gruppe unterwegs, wo man gemeinsam was erreicht und Spaß hat. Und wenn ich Zeit habe helfe ich auch immer gerne, sei es beim questen oder Handwerken.
    Lithian, Kundiger, Elb, Kesselflicker
    Arhien, Barde, Elb, Historiker
    Elrhien, Runenbewahrer, Elb, Entdecker
    Elehanor, Waffenmeister, Mensch, Schmied
    Ceridhwen, Jäger, Elb, Waldhüter
    Arhiya, Hüter, Hobbit, Freibauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithian“ ()

    Huhu Lithian, der Drachenrat hat abgestimmt und sich für deine Aufnahme bei uns entschieden.
    Ich darf dich somit als erster in den Reihen der Elder Dragons Willkommen heißen. :clap:

    Du wirst so schnell wie möglich für das Forum freigeschalten.
    Für die Aufnahme ingame melde dich einfach bei Rhamien, Merlawyn, Barthalo, Malovan oder bei mir.

    Wir sehen uns in Mittelerde.
    Grüße
    Gil