Darkfall

      Bis vor ein paar Tagen dachte ich, daß Spellborn das eine Ende der Fahnenstange ist und WoW das andere.

      Tja, nachdem ich mir Darkfall etwas genauer angesehen habe, muß ich sagen, daß Spellborn was für Weicheier ist.

      Schlagwort "Sandbox PvP". Regeln wie damals in UO, sprich kloppen immer und überall mit full loot :eek1:. Man kann in der Welt alles anstellen, was einem so einfällt (Craften, Häusle bauen, Schiff bauen, Belagerungsmaschinen, ...). Man baut sich mit einem Clan ein Königreich auf, treibt Handel und was weiß ich noch alles.

      Die Entwicklungszeit war recht lang und die Beta-Videos sehen gut aus. Witzigerweise ein grichische Firma.

      Wer also ein rechter Hartriegel ist und hier immer behauptet hat, er könne PvP, muß jetzt zeigen, was in ihm steckt :goofy1:.

      Hier der Link.

      darkfallonline.com/
      Was sind denn das für Viecher?

      Nach dem Video sieht das für mich ähnlich aus wie Fear Combat nur mit Gruselviechern ..Quest bewältigen wie bei WoW und Umgebung aufbauen wie in Second Life. Die Grafik scheint recht nett zu sein.

      Aber neugierig macht mich das noch nicht.

      *eine skeptisch dreinschauende* Tami


      Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

      Da gehts hauptsächlich darum:-) Wenn man das nicht möchte dann ist das Spiel nicht das richtige. Wer gerne PvP macht, ein sehr innovatives Spielsystem möchte, Städte bauen und erobern, Schiffsschlachten und Spass an riesigen Schlachten hat der ist hier richtig. LG Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      oha was für ein Gemetzel....keine Ahnung wie PVP bei anderen Spielen läuft habe es gestern nach langer zeit noch mal in WOW ausprobiert und ich frage mich im Ernst wer daran Spass haben kann, es hat sich nichts geändert auf jeden Fall auf Allianz Seite...alle rennen wie aufgescheuchte Hühnchen durch die Gegend kloppen auf alles drauf was sich bewegt ohne Sinn und Strategie...Heilung, was ist das? Dispellen oder gar buffen scheint alles nur fürs PVE zu sein auf den Schlachtfeldern scheint dies nur die Horde zu beherrschen....also blibe ich weiter beim PVE und überlass den anderen das Gemetzel äh...abgeschlachtet werden ;)

      Gruß Bav

      kommende Änderungen in Darkfall

      Hallo ihr Lieben!

      Es wurde auch wieder Zeit, das eine Q&A Runde wieder zu standen kam, Claus, Kjetil und Tasos plauderten ausgiebig mit Paragus von mmorpg.com.

      Was erwartet uns 2010? Einiges um es salop zu formulieren!
      Das vollständige Q&A findet ihr HIER.



      DirectX 11,
      Anti-Aliasing,
      neues UI,
      Vendoren in Capital/Guild-Citys,
      die Möglichkeit Rüstungen zu färben,
      Stärkung von Race-Clans und die Möglichkeit seine Rasse zu ändern,
      Überarbeitung des Wardec-Systems,
      Scavening,
      Alliance Map,
      Optische Updates der Rüstungen
      Neue Rassen spezifische Skills



      Weitere Infos gabs auch zum Thema Weltwunder. Es gibt in Agon insgesamt 9 Städte in denen Wunder gebaut werden können. Jedes dieser Wunder hat einen anderen Bonus, von denes es auch 9 gibt, also Vitality Bonus, Dexterity Bonus, Wisdom Bonus und HP Bonus zum Beispiel.


      In Kreise der Community gab es bisher immer die Vermutung das der Weltbuff die ein Weltwunder demjenigen Clan bringt der die Stadt hält, maximal mit +3 zu bewerten sei.

      Wir wurden getäuscht… der Bonus beträgt satte + 20, zudem soll die Anzahl der Module für so ein Weltwunder reduziert werden, auf 15.000 Module ( 250g 50 stone 20 wood) belaufen sich die momentanen Kosten. Bis dato wurde weder auf dem EU1 noch auf NA1 ein Wunder gebaut.



      Vor ein paar Tagen wurde die Community darüber informiert, das momentan an der Optik der Rüstungen gearbeitet wird, es werden sämtliche Rüstungen überholt und diese bekommen ein neues Aussehen.



      Zudem wird man in Zukunft auch die Möglichkeit haben seine eigene Rüstung individuell farblich zugestalten.
      Unten stehend seht ihr das größte Schiff das es in Darkfall gibt, den Man o War, satte 64 Kannonen (alle seperat benutzbar von den Spielern) mit ordentlich Power.



      Alles Liebe Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten

      RE: kommende Änderungen in Darkfall

      Hallo ihr Lieben,

      wieder ein cooles Darkfall Video von einem Spieler. Ich spiele übrigends eine Alfar :) Hier sieht man etwas aus dem Gebiet der Alfar.







      Alles Liebe Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten