Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Seid gegrüßt!
      Wieder einmal neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende. Und so ist es auch wieder einmal an der Zeit etwas zurück zu schauen.
      In diesem Jahr war zwar hier im Forum und auf unserer Seite wenig los, aber dafür waren wir sowohl in WoW, als auch in HdRO sehr aktiv gewesen.
      Nun sind die Elder Dragons schon mehr als ein Jahr in zwei Onlinewelten aktiv vertreten (von unseren Resten Guild Wars, EQ - 1&2 - und anderen verlassenen Onlinewelten mal gar nicht zu sprechen).
      Inoffiziell haben wir auch schon ein zweistelliges Alter dieses Jahr erreicht, denn irgendwann im November 1998 wurden die Elder Dragons erstmalig in Meridian59 ausgerufen.

      Doch unseren offiziellen 10. Geburtstag - dem Tag an dem wir in EverQuest als Gilde anerkannt wurden - können wir im kommenden Jahr feiern. Und noch immer sind einige von den ganz Alten dabei.
      Also wir können wirklich inzwischen uns als Gilde mit Tradition bezeichnen.

      Das dies so gut klappt und es uns so lange gibt, liegt natürlich einzig und allein an allen Gildenmitgliedern. Denn nur zusammen konnten wir ein so hohes Gildenalter erreichen.
      Dafür möchte ich mich bei allen Drachen bedanken!

      Euch allen also ein erholsames und stressfreies Weihnachtsfest und ein glückliches 2009.
      Und mit dem alten Segen der Elder Dragons möchte ich nun schließen.

      Möge Tunare über euch wachen!