Bewerbung von Shilania

    Bewerbung von Shilania

    So dann wollen wir mal.

    Ich selbst bin 28 Jahre alt und Spiele Herr der Ringe Online seit circa 1 Monat.
    Meine Vorerfahrungen sind DaoC, WOW, Lineage 2 und diverse andere Online Spiele, bin seit dem 16 Lebensjahr bei Online Spielen dabei.

    Ich such hier eine Rollenspielgilde die Gelegenheitsspieler aufnimmt und nicht auf eine dauernde Anwesenheit beharrt, da ich Schichtarbeite und nebenbei noch bei Lineage aktiv bin (Dort jedeoch zunehmend immer weniger, da mir das System immer weniger zusagt).

    Warum unbedingt zu euch:
    Nun die Frage ist einfach.
    Ich las mir die Artikel der Gilden des Monats durch und bin dort auf euch gestossen und eure Interview hat mir am meisten zugesagt.

    Ich spiele eine Elfenjägerin Stufe 25 und komme aus Bruchtal.
    Hintergrund:
    Shilania ist in Bruchtal aufgewachsen und hat dort ihre Kindheit verbracht. Mit vollendung ihrer Volljährigkeit ist sie in die Welt gezogen: Sie wurde von ihrem Vater früh in der Kunst des Bogenschiessens unterrichtet und versucht nun diesen Zweig zu meistern.
    Sie liebt eine Gemeinschaft, wo man hilfsbereit ist, was auch ihre Stärke ist. Sie wird sich immer zum Wohle der Sippe einsetzen und nie das Ziel von dieser ausser Acht lassen. Ihr Bogen wird sie immer für ander Einsetzten, Hilfe anbieten ist ihre Stärke soweit sie helfen kann.

    So ich hoffe soweit ist alles gesagt würde mich gerne mal auf ein Internes RP mit euch freuen.
    Dazu gehört noch gesagt das ich kein RP Neuling bin, da ich selbst bei Lineage in einer RP Gilde war.
    Dennoch muss ich mich mit dem System erst mal vertraut machen, und hoffe das ich dies bald habe.

    Gruss Shilania
    Sei gegrüsst Shalina,

    ich finde es schonmal schön, wie du hier her gefunden hast und dass die "Sippe des Monats" Interviews gern zu Rate gezogen werden, wenn es um die Wahl der neuen Sippe geht.

    Gleich vorweg ist noch zu sagen: Da wir alle auch Gelegenheitsspieler sind und uns hin und wieder die Lust am Questen packt (gerade jetzt in den Zeiten, in denen Moria so viele Verlockungen bereit hält), kann es vorkommen, dass wir weniger RP betreiben, sondern eher normales PvE. Trotzdem geniessen wir RP natürlich sehr, auch wenn wir es eben nicht übertreiben.
    Also ist es auch nicht so schlimm, wenn du dich noch nicht so mit dem RP System bei Lotro auskennst ;)

    Und da ich auch Ratsmitglied bin, werd ich mich doch gleich da hin begeben und mit beratschlagen :)
    • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
    • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
    • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

    Dragonstorm - My Artpage

    RE: Bewerbung von Shilania

    Sei gegrüßt,
    der Rat hat getagt und wir sind der Meinung, dass Du unsere Gemeinschaft bereichern könntest.
    Solltest Du also in Mittelerde einem der Elder Dragons begegnen, wird er Dir gerne helfen, dass Du bald zu uns gehörst.

    Natürlich kennst Du noch nicht unsere Gemeinschaft genauer und wir Dich natürlich auch nicht, weshalb Du erst einmal natürlich eine Art "Probezeit" überwinden musst, bis Du ein vollwertiger Drache der Elder Dragons bist.
    Aber sei beruhigt, das hört sich schlimmer an als es ist - selbst die Zwerge sind bei uns nicht so brummig ;)

    Von daher:
    Herzlich Willkommen bei den Elder Dragons!
    Nun dann bedanke ich mich und werde mal schauen das ich jemanden von euch erreiche.

    Muss ich mich da an den Rat wenden oder kann ich mich an jeden X Beliebigen Spieler wenden?

    Wobei ich erst wieder am Sonntag on sein werde.
    Es sei dem heute nacht um 1 Uhr ist noch jemand da ^^
    Gruss Shilania

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shalina“ ()

    Hi

    Du musst dich bei einem Offizier melden, alle anderen Mitglieder haben meines wissen's keine Berechtigung neue Mitglieder in die Sippe aufzunehmen.

    Grüsse
    Vehilion
    Vehilion - Elb - Waffenmeister - Rüstungsschmied - LVL 37
    Merlawyn - Mensch - Jägerin - Waldhüterin - LVL 60
    Kambolin - Zwerg - Barde - Kesselflicker - LVL 12
    Dann mal ein herzliches Willkommen, :clap:
    du kannst dich aber gerne auch bei Nicht-Offizieren melden, die dir dann gerne weiterhelfen.

    Ob um 1 Uhr noch jemand da ist, ist schwer zu sagen, versuche es einfach mal. Unsere Zeiten in Mittelerde sind sehr verschieden, deswegen nichts ist unmöglich. :haha1:

    Andriela
    Andriela, Elb, Kundige, Entdecker
    Ordoran, Mensch, Schurke, Historiker
    Certhori, Zwerg, Runenbewahrer, Waffenschmied
    Jasminda, Hobbit, Bardin, Goldschmied