mal ne frage :)

      mal ne frage :)

      erstmal hallöchen,

      vielleicht haben mich ja noch nicht alle vergessen.

      nach dem vermurksten versuch von horizons würde ich mich gerne wieder in neue abenteuer stürzten,
      nun meine frage an euch, da ich gelesen habe das einige von euch in der everquest2 beta ihr unwesen treiben.
      Lohnt es sich zu Everquest 2 zu gehen oder sollte man auf World of Warcraft warten.

      Leider sind meine Studententage gezählt und ich werde mich wohl für eins der beiden spiele entscheiden müssen.

      Schönen Gruß

      Partyk ( Zauberle )
      Hu Partyk,

      schön von dir zu lesen :) Zum rest darf ich nix sagen, ja die (eigentlich das) NDA ist so streng, eigentlich dürften wir dich nicht mal wissen lassen, dass für uns ein NDA gilt hehe.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Hehe,

      noch ein HZ Wiederkehrer.
      Ich habe Syra auf ICE gespielt...

      btw.. WoW würd ich (persönlich) wegen der Knallbunt-Konsolen Gfx nicht spielen. Ansonsten kann ich nix zu sagen. EQ2 macht mir ziemlich Spass, wirkt auf den ersten Blick einfacher als EQ1 oder DAoC .. aber wer weiß wie der high Content ist.

      Grüße
      Sil
      WoW Zirkel des C. (RPS): Melderoth - Druid (retired)

      DAoC Ector: Neldhret - Cleric (retired)

      EQ2: Ysiriah - Fury / Aydren - Elementalist
      Original von Oliverius

      Soll, ja ... aber glauben tu ichs nicht.


      Also ich rechne eigentlich schon damit. Denn imho fehlt nur noch die Lagbeseitigung und ein wenig Lokalisierung der Texte. Dann hätten wir schon ein ordentliches Spiel.

      Gut Gilden und Familiensysteme würden dann nachgereicht, aber das ekennen wir ja eh schon :grin:

      Auf jeden Fall ist der Content nun schon so weit, das man von einem Spiel sprechen kann.
      Naja und ich denke der Lag wird auch auf magische Weise verschwunden sein, wenn die endlich alle Server laufen lassen.

      Also ich gehe halt schon noch vom 15. Nov aus
      so habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und mit freude darf ich euch verkünden das sich ein dicker Zwerg den Krug mit Bier in Everquest 2 wieder voll machen wird.
      eine kleine Frage habe ich noch, kann mir jemand sagen was bei Amazon diese spezial Edition so ausmacht ? habe nichts gefunden naja ich bin ja auch nicht der größte und vielleicht stehen die Informationen in einer höhe von 160 cm :frown:

      Und eine Bitte hätte ich an euch, da ich gelesen habe das der Release am 11.11 um 11.11 Uhr sein soll, auf welchen Server die Elder - Dragons gehen.
      Ich werde mich dann euch anschließen damit ich euch wieder das sterben beibringen kann. :grin:
      Leider sollen die Servernamen erst am Tag des Releases bekanntgegeben werden.


      Zum Gruße
      der dicke Pali
      Naja eigentlich ists ja ne Verarsche. Du hast eben die Pre-Order umsonst bekommen da dir der Kaufpreis wieder auf die Limited angerechnet wird. Kluger Schachzug von Amazon um die loszuwerden.

      Wenn die englische Collector ( von der Ausstattung her wie die deutsche Linited ) nicht so schweineteuer waere wuerd eich AMazon die20,- Euro schenken. Die englische Sprachausgabe ist um Welten besser zudem spricht Cristopher Lee den Lucan was natuerlich serh geil ist.

      Auch in EQ2 als Partyk?

      Heh Partyk!! Alter Pally!!

      Freue mich drauf, dich in EQ2 wieder zu sehen!

      Schwert schwingend oder als Tuchträger?

      Und dann mal wieder Seite an Seite Untote oder Riesen umhauen, geile Rüstungen looten und dann schön einen auf'n Docht gießen! Vielleicht gibt es ja die gute alte Deepwater-Armor noch :grin:

      viele liebe Grüße

      Azz
      ____________________________________

      Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Wenn ich zurück bin bevor ich heimkehre, dann sag mir bitte, ich soll auf mich warten. Danke.
      Also für jemand, der RPG mag, ist WoW sicher nix. Außer du fandest Diablo dafür geeignet;) Die Grafik ist sicherlich Geschmackssache und nicht mein Fall. Dafür ist es extrem leicht, man levelt super schnell, penalties füs sterben gibt es keine und jeder, der es will kann auch ein Handwerk meistern, da es quasi null Zeit in anspruch nimmt. Auch Geldprobleme hatte ich nie;)