Bewerbung Pitola

    Bewerbung Pitola

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Stefanie, ich bin 24 und studiere in Jena.
    Ich bin durch Andriela zu HDRO gekommen, mit der ich zusammen studiere. Nachdem ich jetzt die Probezeit durchgespielt habe, gefällt es mir so gut, dass ich weiterhin durch Mittelerde reisen möchte und das vorzugsweise nicht alleine sondern zusammen mit einer netten Sippe.
    Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, mal täglich, mal eher selten, je nachdem, wie es Uni, Freund, Sport und andere Aktivitäten zulassen.
    Vor HDRO habe ich eine zeitlang WoW gespielt, welches im Laufe der Zeit aber leider immer schlechter wurde, so dass ich es irgendwann aufgegeben habe.

    Ich spiele eine Hobbitschurkin namens Pitola auf Level 16. Sie sammelt momentan erste Erfahrungen als Gelehrte und betätigt sich als Ausgleich auch gelegentlich als Bäuerin.

    Soviel erst einmal zu mir, für Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung,

    Grüße

    Pitola
    huhu,

    freut mich das du den Weg zu uns gefunden. Andriela hat gute Arbeit geleistet :anbet:
    Ein paar Fragen hätte ich:

    Ich hoffe mit HDRO ergeht es dir nicht so wie mit WoW. Was hat dir bei WoW am Ende nicht so gefallen / gefehlt?
    Warst du zu deiner WoW - Zeit in einer Sippe (oder wie man es da nennt :pfeif:) ?
    Hast du Erfahrung mit anderen Rollenspielen?

    Gruss Ancor
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....
    Hallo Pitola,

    auch von mir einen herzlichen Dank für deine Bewerbung.
    Ich hätte da auch noch ein paar kleine Fragen.

    Wie schätzt du denn deinen Spiel-Stil ein?
    Bist du eher jemand der allein spielt oder bist du gern in der Gruppe unterwegs?

    Wie stehst du zum Thema Rollenspiel? Betreibst du selbst Rollenspiel?

    Grüße
    Gil
    Hallo,

    so viele Fragen, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll ^^

    Also, in WoW habe ich ich die meiste Zeit in der Gilde All Night Long, in der ich fast von Anfang an dabei war. Das ich dann mit WoW aufgehört habe hatte verschiedene Gründe...viele Leute, mit denen ich gerne zusammen gespielt habe, haben aufgehört, neuer Inhalt bestand eigentlich immer nur aus stupidem Farmen, spannende und glaubwürdige Quests waren eine Seltenheit. Auch die Raids haben irgendwann keine Spaß mehr gemacht, da immer mehr Leute nur noch wegen des Erfolges und nicht des Spaßes wegen in die Instanzen wollten, so dass ein regelrechter Leistungsdruck aufgebaut wurde. Irgendwann hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht und als dann noch Zeitmangel hinzukam hab ich mich dazu entschlossen, ganz aufzuhören.

    Allgemein spiel ich gerne in Gruppen, weswegen spielt man denn sonst ein Online-Rollenspiel? ;)
    Aber ich habe auch kein Problem damit, alleine durch die Welt zu reisen, hängt halt immer ein bischen davon ab, wieviel Zeit man grade selber hat und wozu man Lust hat und ob jemand Hilfe braucht oder ähnliches.

    Rollenspiele hab ich ansonsten meisten nur offline gepspielt, z.B. Oblivion oder Gothic. In WoW hab ich auch einmal auf einem Rollenspielserver angefangen, aber dort war es irgendwie nicht anders als auf normalem Servern, so dass ich dann doch lieber bei meinen Leuten geblieben bin.
    Ansonsten habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Rollenspiel, wobei ich gestern zum ersten Mal ein P&P Rollenspiel gespielt habe und durchaus Gefallen daran gefunden habe. *gg*
    Aber allgemein betreibe ich zwar kein exzessives Rollenspiel, finde ich es aber immer wichtig, dass man sich mit seinem Charakter identifizieren kann.

    So, ich hoffe, ich habe keine Frage vergessen

    LG
    Pitola
    na dann willkommen in der Sippe!!! :clap:

    Und...Bier haben wir genug, da war wer zur Geburtstagsfeier etwas übereifrig in der Produktion :pfeif:
    Lithian, Kundiger, Elb, Kesselflicker
    Arhien, Barde, Elb, Historiker
    Elrhien, Runenbewahrer, Elb, Entdecker
    Elehanor, Waffenmeister, Mensch, Schmied
    Ceridhwen, Jäger, Elb, Waldhüter
    Arhiya, Hüter, Hobbit, Freibauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithian“ ()