Bewerbug

    Grüße Euch.

    Ja ich bins Boindyl...im richtigen Leben heiße ich Detlef, bin 39 Jahre jung.

    Nach nun gut zweijähriger Mitgliedschaft bei Tirith Amarth habe ich gestern die Sippe verlassen. Dies geschah aus verschiedenen Gründen. Gestern hat nur ein Punkt das Fass zum überlaufen gebracht.

    Da ich ja einige von euch kenne (lithian,Gil,Andriela,Ancor...) wisst ihr auch das ich für jeden mist zu haben bin. Sei es Questen oder Inis oder sonstiges.

    Daher wollte ich mal anfragen ob ihr
    -den kamferprobten, dicken Zwerg Boindyl
    -den Zielsicheren Dorotan
    -und den immerhungrigen schelmischen Schurken Blendonas bei euch aufnehmen würdet.

    Freue mich auf baldige Nachricht.

    Boindyl Zweiklinge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boindyl“ ()

    Grüß dich Boindyl,
    schön das du dich bei uns beworben hast.
    Eine Frage hätte ich allerdings, wie sieht das bei dir mit RP aus? Bist du dafür zugänglich oder eher nicht so?

    Andriela
    Andriela, Elb, Kundige, Entdecker
    Ordoran, Mensch, Schurke, Historiker
    Certhori, Zwerg, Runenbewahrer, Waffenschmied
    Jasminda, Hobbit, Bardin, Goldschmied
    Sei gegrüsst Boindyl. Wir danken dir herzlich für deine Bewerbung und müssen dich leider noch um etwas Geduld bitten.
    Der Rat wird über deine Bewerbung abstimmen und dich schnellstmöglich in Kenntnis setzen.

    Schicke gleich noch selbst eine Frage hinterher. Du weißt, dass wir von der Größe her nicht mit Tirith mithalten und deshalb auch nicht große Raids durchführen können. Die Beziehung zu Tirith Amarth liegt uns aber weiterhin am Herzen und wir wollen da auch in Zukunft gute Beziehungen unterhalten. Kannst du dir auch in Zukunft vorstellen mit Tirith Mitgliedern an Raids teilzunehmen?

    Grüße
    Gil
    Grüße Boindyl,

    freut mich das du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. :beer1:

    Gilcharladan und Andriela haben die für mich wichtigsten Fragen schon gestellt. Von daher freu ich mich auf deine Antworten.

    Gruss Ancor
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....
    Grüße

    zu Andriela: ich bin grundsätzlich für alles offen, auch RP obwohl ich es noch nicht richtig betrieben habe. Gäbe also noch einiges zu lernen :)

    zu Gilcharladan:ja, ich weis das ihr von der Größe her nicht wie Tirith seid. Aber denke genau das is das Problem: Tirith wird einfach zu groß, zu unpersönlich. Es entstehen zu viele Reibereien und unnötiger Stress.
    Das ich die Sippe verlassen hab heist nicht das ich nun gar nichts mehr mit Tirith-Leuten unternehme. Im Gegenteil. Helfe gerne wo ich gebraucht werde, wie gestern in der Handwerkshalle. Und ich würde auch weiterhin an Raids teilnehmen wollen.

    also auf bald

    Boindyl Zweiklinge