Bewerbung

    Grüss euch, werte Elder Dragons

    Mein Spielername ist Tami.

    Warum Ich mich bewerbe:
    Ich habe durch Toregorn WoW und die ED kennen gelernt und durfte dann auch noch andere Spieler der ED außer Condora kennen lernen. Die Ini hat mega Spass gemacht und ich hab mich wohl gefühlt in der Gegenwart der Spieler. Die Hilfsbereitschaft und Art der Spieler hat mich sehr angesprochen. Ich wurde sogar von einem 80er Zwerg zur Ini eskortiert, das ich heil ankomme *strahlt begeistert*
    Ich liebe Das Rollenspiel, habe da auch durch Second Life knapp 3 Jahre Erfahrung drin, geniesse jedoch den Vorteil von WoW (extrem weniger OOC Gejammer bei extrem höherer Sterberate^^).

    Über mich:
    Mein Name ist Regina, ich bin 39 Jahre alt und Aachenerin mit Herz und Seele, lebe in Eynatten (direkt hinter der Grenze, belgische Seite, da, wo noch die Hamster im Laufrad für Strom sorgen *gg)

    Meine Charas:
    Ich spiele aktiv auf dem Zirkel des Cenarius, mein Hauptchara ist Tameris, eine Furor Kriegerin, Lvl. 55, Nachtelfe, die sich tapfer durch WoW schlägt. Sie ist eine Kriegerin des Lichtes, Behüterin des Guten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch neuen Spielern zu helfen und Freunde zu beschützen. Wobei wohl Condora häufiger mich beschützt. Sie ist für mich eine Lehrerin und ich koste sie sicher auch manches mal den letzten Nerv - was den Spass jedoch nicht mindert, hoffe ich .. hihi :o) .
    Seit Lvl 55 ist mein zweiter Lieblingschara Tamida geworden, Todesritterin Lvl 61 - macht einfach nur Spass mit ihr. Sie ist die untote Schwester der Lorisana - beides Draenei.

    Das war jetzt ne Menge und ich hoffe, bald unter dem Banner der ED spielen zu können.
    LG, Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

    RE: Bewerbung

    Grüße Tami,

    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Es spricht für Dich, dass Du Dich hier meldest OBWOHL Tore mit Dir unterwegs war. :) Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, ich hab seit 10 Jahren ein Everquest1-Trauma.:)

    Wir werden hier im Rat Deine Bewerbung besprechen (was in der Regel sehr schnell geht) und uns hier oder im Spiel melden.

    Gruß
    Seelchen / Seidenherz
    Juchuu Danke.

    Naja, ok, mich jagt er auch quer durch WoW, durch Schlachtzüge und Inis, meine Rüstung ist schon völlig verbeult, ich brauche dringend eine Maniküre und mein Frisör streikt auch schon .... *ggg*...aber ich lern viel von ihm :)

    Freue mich auf Antwort und bin schon ganz hibbelig.

    LG, Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov
    Urghs,

    kaum ist man mal nett, schon hat man Nachwuchs an der Backe :D

    @Seele: Ich konnte Sie auch nicht verschrecken, muss wohl echt hart im Nehmen sein;D
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    Cami, ich finde Du solltest mal aufhören Frauen anzubaggern .. nu haben wir den Salat ... ab morgen rennst Du mit Handtasche und gezupften Augenbrauen rum .. und das als Zwergenjäger .. ich mag gar nicht dran denken was meiner Shamy bevorsteht

    .... danke Cami :)


    Gruß
    Seelchen *fackeltseinekopfhörerabundwundfragtsichwiedieedzueinemmatriachatgewordensind*
    Hey, nix demoralisiert den Baron mehr als von einer Handtasche verprügelt zu werden, und das Augenbrauenzupfen......


    Was willste sonst machen bei den Login-Servern. :haha1:



    [SIZE=7]und schon wieder einen Treets erfolgreich gekarpert :D[/SIZE]
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    Danke - an die Aachener :) *lacht* ..wir haben ja unsere "Geheimsprache"..weil Öcher Platt versteht hier keiner..hihi

    Cami, ich mach dir dann auch direkt einen Termin bei meiner Kosmetikerin zwecks Augenbrauen und Nägel ..ich schätze, da fällt der Baron schon vor Schreck um wenn du den Raum betrittst *kichert*

    LG, Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov
    Herausforderungen sind ok, aber bitte mit einem Hauch Aussicht auf Erfolg. Ich krieg ja schon nen Nervenzusammenbruch wenn Du und Trine den zweiten Caipirinha eingefahren haben und .... mehr schreib ich hier nicht ... nicht im öffentlichen Forum und nicht ohne mich vorher mit Cami über eventuelle Folgen für Leib und Leben beraten zu haben. :)

    Gruß
    Seelchen *fragtsichwoToresichwiederrumtreibt*
    Original von Seelchen
    nicht im öffentlichen Forum und nicht ohne mich vorher mit Cami über eventuelle Folgen für Leib und Leben beraten zu haben. :)

    Gruß
    Seelchen *fragtsichwoToresichwiederrumtreibt*


    für Dein Leib und Leben sehe ich keine Gefahr und mich verhauen die nicht, irgendjemand muss ja die Rechner warten. Ausserdem gehen die Mädels ehr subtiler vor *schautliebzuseinerFrau* "Glaub nicht alles was die anderen erzählen Schatz"

    Also Feuer frei :D

    aso den Tore hab ich beim Baron gesehen ist da in einer Ecke eingepennt und räumt immer den Dreck weg wenn mal wieder eine Gruppe durchgetobt ist. Hofft wohl ´ne neue Hose oder so zu finden.
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    nun, wie du sicher weist, lieben die zwerge scharfe waffen fast genauso wie ihren met und glitzerkrams. da sich nunmal auch bis zu den kleinen stinkern rumgesprochen hat das frauen eine sehr scharfe zunge besitzen, sind sie immer versucht diese schärfe ebenfalls zu übertreffen. man, respektive frau, sollte also in gegenwart eines zwerges immer die zunge hüten, denn in der regel wird man davon nur eine besitzen und manche behaupten das die zunge das wichtigste körperteil einer frau sei.
    Original von wambi
    manche behaupten das die zunge das wichtigste körperteil einer frau sei.


    Speziell wenn Sie ein Telefon besitzt.
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    *beschliesst, die Zwergengebährensprache zu lernen, braucht ihre Zunge noch*
    ... wie war nochmal die höfliche Begrüssung eines Zwerges? Rülpsen kann ich schon ..ach nee..das waren die Orks, oder? *kratzt sich am Kopf und kichert* :clown:


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov