Bewerbung Phönixyus

    Bewerbung Phönixyus

    Verehrter hoher Rat der Elder Dragons,
    mein Name ist Sascha , ich bin 26 Jahre und spiele seit ca 2,5 Jahren Wordl of Warcraft. Ich komme aus der schönen Pfalz und arbeite in Karlsruhe bei der Firma UPS als Paketfahrer.

    Mein WoW Leben begann als kleine Horden Hexe auf dem Server Alextrasza in der gilde Dark Knights of Azeroth. Durch diese Gilde bin ich auch zu dem Spiel gekommen da ich die Leute alle persönlich kenne. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das diese Gilde aber irgendwie auf der Stelle trat und jeder versuch etwas weiter zu kommen mit misserfolg gekrönt war. Daraufhin habe ich einen Gildenwechsel vollzogen. In meiner neuen Gilde der Horde der Ehre fand ich mich schnell zurecht und hatte viel freude am spielen und raiden und hab zu BC zeiten jeden Raid und jede Ini kennengelernt. Leider wurde der Raidleiter papa , sein bester Kumpel und Gildenchef hatte keine Lust mehr und so zerbrach diese Gilde leider. Mein problem war mein char... auf dem Server gabs schon recht viele Hexer und obwohl ich fast jede gute Gilde und sehr sehr viele Member kannte war nirgends mehr Platz für einen weiteren Raid-hexer und ich entschloss mich zu einem Server-wechsel. So bin ich dan auf dem Zirkel des Cenarius gelandet. Leider machte mir das Horde sein keinen Spass mehr weil die Leute irgendwie voll komisch wurden und man ohne Grund seinen Stammplatz im Raid abgeben musste weil manche meinten sich beim Raidleiter einzuschleimen und dann zu jammern und sich net mal die Mühe machten eine Bewerbung auf einen Raidplatz zu schreiben. Danach habe ich ca 3 Monate garnet mehr gespielt und dann gedacht ok fangst nen Ally an. Auf ally seite fühle ich mich nun wieder wohl und spiele seit einiger Zeit wieder regelmäsig und merke wie der Spielspass wieder zurück kommt.

    Zu meinen Chars :

    Eigentlicher Main der sich noch auf Horden seite befindet aber in ca 2 Wochen dann transferiert wird ist meine böse Hexe Eweola. Diese is mein lvl 80 Char und zur Zeit auf Naxx status. Ihre Berufe sind die Schneiderei und Verzauberkunst welche allerdings noch nich voll geskillt sind.

    Mein 1. Twink ist der kleine mittlerweile böse Zwergenschurke Morelius mit lvl 78, den sowohl die edle Todesritterin Tamida ( Durch die ich auf eure Gilde aufmerksam geworden bin) so wie der zwergen Paladin Bâvor und die Hexenmeisterin Chiena kennengelernt haben. Seine Berufe sind das sammeln und brauen von Kräutern mit der Meister der Elixiere spezifizierung

    Mein 2. Twink und erster Ally Char ist der Nachtelf Shadow Priester Phönixyus. Dieser hatte bis zum wechsel meines Schurken auch Alchi und Kräutern aber diese Berufe sind verlernt da Morelius beide Skills auf 450 hat. Mein kleiner Priester der nun lvl 71 hat wird nun in den Künsten des Bergbaus und Juwelenschleifen geschult.


    Zu meinen vorlieben im Spiel gehört das Raiden . Allerdings suche ich KEINE Raidgilde sondern eher eine lustige nette Truppe die Spass hat am spielen und net auf Erfolg getrimmt is .Das heisst wenns ma in ner Ini oder nem Raid net gleich perfekt läuft is das für mich halb so wild weil der Spass in erster linie steht bei mir. Im Ts hatte ich auch schon das vergnügen mit den oben genannten Spielern und denke das ich gut zu euch passen werde.

    In diesem sinne lasse ich euch mal diesen Riesenbewerbungstext verdauen und freue mich auf eure baldige Antwort
    liebe grüsse euer sascha
    Servus....vielen Dank für deine Bewerbung....

    habe dich ja auch kurz kennengelernt und auch schon ein bisl mit dir gequatscht...

    Also kurz und knapp ich bin dafür und wie gesagt, stehen die raids bei uns nicht im Vordergrund, aber es haben schon ein paar Spieler die Ambitionen mal alle Inis kennenzu lernen, die eine ffrüher und die andere später....halt Feierabendgilde....grinst zu Seele rüber...

    habe dich auch schon kurz heute beim rat angekündigt und die werden sich in Kürze bei dir melden...

    so long und bis die Tage

    der Bavor
    juhuuu,
    nun bin ich ein Elder Dragon und ich danke recht herzlich für den invite,
    ich hoffe das ich allen Anvorderungen grecht werde und geb mir alle Mühe meine neue Gilde mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln seis Berufe oder in Inis / Raids zu unterstützen ^^

    Der sapss steht im Vordergrund auf baldiges geminsames fröhliches Wipen und viele Erfolge ^^
    Also ich muss sagen ich hab ja schon viele netten Gilden gehabt aber so herzlich wurde ich noch nie aufgenommen^^
    Freue mich shcon auf den ersten Retro Raid mit euch Morgen und bin schon neugierig auf eure Bosstaktik^^ Da ich ja hier schon bissi rum gelesen habe im Forum hab ich da schon das ein oder andere am Rande mitbekommen ^^ hihihihihi
    :P :P :P :P :P :P