Ja Hallo erstma, ich weiß garnicht ob ihrs schon wusstet, aber da hat so ein netter Hobbit (Pedigim) mich angeschrieben auf meine Bitte das ich eine Sippe suche. Doch nun kurz zu mir. Mein Name im Spiel ist Skerrak und in der Realittät habe ich den Namen Michael oder kurz Michi. Ich bin 17 Jahre Jung, männlich, komme aus Nussloch (bei heidelberg) und spiele Lotro schon seid 2007. Jedoch mit einer Unterbrechung von fast einem halben Jahr, denn ich habe mich an diversen anderen Spielen versucht (vorher habe ich WoW, AoC und WAR gespielt). Doch die Liebe zu Lotro hat gesiegt und so habe ich wieder von neu angefangen.
Ich suche nun eine Sippe die mich aufnimmt. Sie sollte den Spaß am Spiel erhalten und hilfsbereit sein, mehr erwarte ich nicht. Deshalb bewerbe ich mich bei euch und hoffe das meine Bewerbung angenommen wird.
Ich bin eher abends aktiv online und am Wochenende eigentlich fast ganztägig. Für mich gilt nur so lange zu spielen wie es Spaß macht das kann zwischen 4 und 24 Stunden am Tag sein:)
jetzt liegt es an euch meine Bewerung durchzu lesen und zu beurteilen.
mfg Michi
Ich suche nun eine Sippe die mich aufnimmt. Sie sollte den Spaß am Spiel erhalten und hilfsbereit sein, mehr erwarte ich nicht. Deshalb bewerbe ich mich bei euch und hoffe das meine Bewerbung angenommen wird.
Ich bin eher abends aktiv online und am Wochenende eigentlich fast ganztägig. Für mich gilt nur so lange zu spielen wie es Spaß macht das kann zwischen 4 und 24 Stunden am Tag sein:)
jetzt liegt es an euch meine Bewerung durchzu lesen und zu beurteilen.
mfg Michi
---