[Bewerbung für " Der Herr der Ringe Online"]

    [Bewerbung für " Der Herr der Ringe Online"]

    Ja Hallo erstma, ich weiß garnicht ob ihrs schon wusstet, aber da hat so ein netter Hobbit (Pedigim) mich angeschrieben auf meine Bitte das ich eine Sippe suche. Doch nun kurz zu mir. Mein Name im Spiel ist Skerrak und in der Realittät habe ich den Namen Michael oder kurz Michi. Ich bin 17 Jahre Jung, männlich, komme aus Nussloch (bei heidelberg) und spiele Lotro schon seid 2007. Jedoch mit einer Unterbrechung von fast einem halben Jahr, denn ich habe mich an diversen anderen Spielen versucht (vorher habe ich WoW, AoC und WAR gespielt). Doch die Liebe zu Lotro hat gesiegt und so habe ich wieder von neu angefangen.
    Ich suche nun eine Sippe die mich aufnimmt. Sie sollte den Spaß am Spiel erhalten und hilfsbereit sein, mehr erwarte ich nicht. Deshalb bewerbe ich mich bei euch und hoffe das meine Bewerbung angenommen wird.
    Ich bin eher abends aktiv online und am Wochenende eigentlich fast ganztägig. Für mich gilt nur so lange zu spielen wie es Spaß macht das kann zwischen 4 und 24 Stunden am Tag sein:)
    jetzt liegt es an euch meine Bewerung durchzu lesen und zu beurteilen.
    mfg Michi
    ---
    Hallo Skerrak,

    schön das du dich bei uns bewirbst. Wir werden im Rat so schnell wie möglich über deine Bewerbung beraten. Ich hab aber noch ein paar Fragen an dich.
    Was für eine Klasse spielst du denn?
    Wie sieht es bei dir mit RP aus? Macht dir das Sapß oder machst du da leiber nicht mit?
    Gehts du gerne auf Raids?

    Liebe Grüße
    Andriela
    Andriela, Elb, Kundige, Entdecker
    Ordoran, Mensch, Schurke, Historiker
    Certhori, Zwerg, Runenbewahrer, Waffenschmied
    Jasminda, Hobbit, Bardin, Goldschmied
    Und hier meine Antworten:

    Also zu der Klasse:

    Ich spiele einen Zwerg Wächter (aus Leidenschaft)

    Zu dem RP/RS:

    Da bin ich immer dabei, nur schreibe ich keine 10 Finger und halte mich gemäß meiner Rasse immer zurück.

    Zu den Raids:

    Auch hier bin ich nicht der "Raidjunkie". ich mag es mit Sippeinternen Leuten Instanzen zu machen, Pvm oder auch raiden zu gehen, nur die Frage des zeitlichen ist eben manchmal leider ein Hinderniss. Also bin ich eher der WE-Raider.
    ---
    Hallo Skerrak,

    ich hätte da auch noch eine Frage an dich.
    Unser Altersdurchschnitt in der Sippe liegt derzeit bei etwa Mitte 30. Das heißt, wenn du bei uns eintreten würdest, wärst du der Jüngste.
    Wäre das für dich ein Problem?

    edit: Du hast geschrieben, dass du zu Lotro wieder zurückgekommen bist, weil dir die anderen spiele nicht so gefallen haben. Was genau gefällt dir denn besonders an Lotro?


    Grüße
    Gil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gilcharladan“ ()

    Ja die Frage ist berechtigt vor allem da ich Wow seit 2006 gespielt habe. Also zuerst einmal wegen dem ALtersschnitt.

    Nein ich habe keine Probleme damit. Für mich war ein grund warum ich den anderen MMOs den Rücken zu gekehrt habe unter anderem der grund, dass man keine Leute fand, mit denen man über so alles reden konnte:)
    Entweder waren sie zu Jung oder zusehr mit raiden oder farmen beschäftigt^^

    Ich erhoffe mir hier wieder Leute zu finden denen es um Spaß am SPielen liegt und nicht nur am High End Bereich. Sicher Der HEC ist ein wichtiger Teil des Spiels aber wenn ich Raiden gehen wollte oder auf höchstem Niveau zocken, dann hätte ich bei WoW bleiben können.

    Die Frage warum genau Lotro:

    Ja ich bin der absolute HDR "Fan". fantasy an sich (die Zwerge, die Elfen, die Orks usw) haben mich schon seid eh und je begeistert. Auch Rollenspiele im P u P bereich habe ich mitgespielt (nie als GM) aber als begeisterter Spieler. Als dann die HDR Filme erschienen war ich einerseits begeistert davon, anderseits derbe enttäuscht, schließlich ist eine Mneg weggefallen vor allem beim 1. Buch.
    Als ich 2006 den ersten Trailer des HDR MMOs sah da war ich nicht mehr wegzubekommen. Ich habe es mir dann sofort gekauft als es 2007 herauskam und habe einen zwerg (Waffenmeister) auf 50 gespielt. Allerdings kam 2007 man erinnert sich düster TBC heraus und wow erhielt wieder einzug. Den HDRO acc gab ich einem Sippenkollegen zum "drauf aufpassen" habe aber leider seid dem nichts mehr von ihm gehört. Jetzt wo Lich King raus kam war für mich entgültig schluss. Die "Raidgeilheit:)" geht mir sowas von auf die nerven und ich habe mich entschlossen alles was mit wow zu tun hat zu verschenken (auch den acc) und nur noch Lotro zu spielen.

    ----> Ich hoffe das war nicht alszu lang erklährt aber leider ging es nicht viel kürzer.

    Und ich hoffe das jüngster nicht gleich dümmster heißt nach fast einem halben jahr Pause.

    mfg Skerrak aka Michi :beer1:
    ---
    Jo sicher muss halt schauen denn ich bin morgen nicht da bzw erst gegen abend( habe nen kurs für schauspielkunst/"wayne") aber wenn ihr den ganzen Tag online wärt^^ dann würde ich mich gegen Abend bei euch melden. Bräuchte dann eben nur den Ingame namen einer eurer Chars und wie gesagt melde ich mich.
    PS: gestern ging garnichts mehr können das gespräch gerne heute fortsetzten
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skerrak“ ()

    huhu,

    nach unserem Gespräch im TS hat sich der Rat nochmal beraten und es freut mich dir mitteilen zu können dass wir dich aufnehmen möchten. :beer1: Wende
    dich einfach ingame an einen der Offiziere und Sie werden dich aufnehmen.

    Gruss Ancor
    Ancorthelion, Mensch, Heermeister, Rüstungsschmied, Main
    Ancoroth, Elb, Jäger, Drechsler
    Ancordis, Elb, Waffenmeisterin
    Ancornath, Mensch, Schurke, Koch
    ....