Erfolg der Elder Dragons in WOW

      Erfolg der Elder Dragons in WOW



      Hier auch einmal ein paar Neuigkeiten von den Drachen aus Nordend.

      Am vorletzten Abend haben sich die Drachen zum driten mal in die Tiefen von Ulduar gewagt um Bronzebart bei den den Enthüllungen der Titanen behilflich zu sein. Man schickte uns nicht nur blutrünstige Drachen wie Klingenschuppe und feurige Monster wie Ignis entgegen auch mit abenteuerlichen Maschinen versuchte man uns den Abstieg in Ulduar zu erschweren. Als erstes versperrte uns eine mächtige Maschine namens Leviathan den Weg, die wir im zweiten erfolgreichen Angriff aber in ihre Einzelteile zerlegen konnten. Danach stellten wir uns Klingenschuppe, der unserem ersten mächtigen Ansturm nicht gewachsen war und nun keinen Angst und Schrecken mehr verbreiten kann. Danach versperrte uns eine riesige Maschine XT2 den Weg welche von einem einem findigen Gnom Mimiron erfunden und gebaut worden war. Aber auch hier legten wir all unsere Fähigkeiten und Zauber in den ersten Angriff und zwangen so auch diese gefürchtete Maschine in die Knie. Nun zogen wir gegen einen mächtigen Feuerriesen Ignis. Dieser wehrte sich mit mächtigen Feuerangriffen und einer Steinriesenarmee, aber auch hier konnten wir nach einigen erfolglosen Angriffen und Taktikänderungen endlich die Oberhand gewinnen und zwangen ihn in die Knie. Noch immer nicht müde und frohen Mutes setzen wir unseren Weg in die Vorkammer von Ulduar fort und trafen dann bald auf einen Riesen namens Kolegan. mit der gewonnen Stärke durch den Sieg über Ignis konnte auch Kolegan uns nicht standhalten und gab uns den Weg bald frei weiter in die Tiefen von Ulduar.
      Wir kehrten aber erstmal noch um, um uns dem eisernen Rat zu stellen. Dieser besteht aus drei mächtigen Gegnern die Stärke, Zauberei und Hinterhältigkeit in sich vereinen. Hier mussten wir uns an diesem Abend auch den Gegnern geschlagen geben, da die Nacht über die Schlacht hereinbrach. Aber der nächste Tag wird kommen und dann werden wir uns mit frischen Kräften uns diesen Gegnern erneut stellen.
      Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen tapferen Männern und Frauen, die uns in dieser Schlacht beigestanden haben oder in Gedanken bei uns waren.
      Hiermit Grüße ich aus Nordend alle anderen Drachen und möge euch das Licht beistehen.

      gezeichnet Bavor seines Zeichen Paladin.