Bewerbung Teleria

    Bewerbung Teleria

    Hallo zusammen,

    ich bin Fabian, Euch teilweise besser als Teleria bekannt. Derzeit bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde.

    Erstmal ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung/alt, je nach Standpunkt, und stamme aus Jever in Norddeutschland. Ja genau, da wo das Bier aus der TV Werbung gemacht wird. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon, lese viele Bücher und natürlich spiele ich Rollenspiele. Mit Freunden spiele ich DSA als Pen and Paper Rollenspiel (nun schon seit 13 unheiligen Jahren, bin hoffnungslos verlorener Fanboy). Zu WOW kam ich dann vor drei Jahren über andere Freunde, die nun mittlerweile nciht mehr zocken. Wie das so läuft... :P

    Mit BC habe ich angefangen und spiele am liebsten im PVE Bereich und raide. ZU BC habe ich bins Mount Hyjal geraidet, bis sich der der raid auflöste. Anweisungen aufzunehmen und auszuführen ist kein Problem. Dafür war ich ja auch bei der Bundeswehr um das zu lernen... *g*

    Ich sehe das SPiel eher locker, denn es ist meine Freizeit. Ich betreibe WOW mit entspannter Ernsthaftigkeit. Der goldene Weg der Mitte sozusagen. Zu sterben gehört für mich zu dem Spiel dazu, sonst wäre es ja eindeutig zu einfach. Aus Fehlern zu whipen finde ich nicht schlimm, aus Albernheit zu sterben schon. Da sage ich dann meine Meinung.

    Bisher habe ich primär Heiler und Tanks gespielt und ahbe alle derartigen Klassen bis auf den Schamanen auf level 80 zur Verfügung. Die Druidin Teleria ist jedoch mein am besten equipter Char und daher Mainchar.
    Im Moment versuche ich mich als Eule in Eurem ULD 10er raid, Jelá kann Euch da näheres berichten wie ich mich, bzw die mobs schlage.
    An Berufen kann ich Euch mit Verzaubern, schneidern, schmieden, alchimie, Inschriftenkunde, Juwelenschleifen, Bergabu und Kräuterkunde unterstützen. Alles auf 450


    Wie ich auf die Idee kam ein Elder dragon zu werden?
    Das war geanu die entspannte Ernsthaftigkeit im Raid die ich gesucht habe. Der Großteil Eurer Leute scheint auch schon etwas älter zu sein und auch andere Verpflichtungen als WoW zu haben. Gerade solch eine Zusammensetzung suche ich. Leute die das Spiel nicht als Lebensinhalt haben. Im TS habe ich dann festgestellt, dass ihr kompetente Leute habt, die einem ihr WIssen aber auch nicht gleich auf die Nase binden.
    Alles in allem interessiert mich der gesunde Menschenverstand und der Humor, mit dem der raid von statten geht.


    Ich will Euch hier auch nicht zuschwallen. Wenn noch Fragen sind, schreibt mir ingame oder per email, die hat euer webmaster ja nun.

    Ach ja, hier mein Arsenal link
    eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tarren+Mill&n=Teleria


    wundert euch nicht. Ich habe Heilklamotten an und gehe damit teilweise als Eule los. dann tausche ich aber ein paar Items aus um Trefferwertung zu erlangen


    mfg,

    Fabian aka Teleria
    27?

    *kramttaschenrechnerraus* *tipper* *zweiimsinn* *durchschnittstaste* *CE* *nochmaltipper* *hmmm*

    Das zieht den Schnitt auf unter 50 ... wir verlieren unseren Seniorenstatus, billiger Fliegen, warme Suppe in IF, verkürzte Steuererklärung ... das wird hart. :)

    Zitat:
    Im TS habe ich dann festgestellt, dass ihr kompetente Leute habt, die einem ihr WIssen aber auch nicht gleich auf die Nase binden.

    Bist Du sicher, dass Du mit uns raiden warst? :)

    Bis in Kürze
    Seelchen (Seidenherz)