Bewerbung Myrdalion

    Bewerbung Myrdalion

    Ich grüße Euch Elder Dragons!

    Mein Name ist Myrdalion Mondragon und bis vor kurzem gehörte ich der Gilde der "Schwarzen Ritter" an. Doch wie es sich schon seit einiger Zeit ankündigte, verliesen immer mehr Ritter unsere Hallen.
    Auch ich habe mich dazu entschlossen, die Hallen der Ritter vorerst zu verlassen um einen Zusammenschluss an Streitern zu finden, die wieder zahlreich vertreten sind.

    Da ich mich aber immer wohl bei den Rittern gefühlt habe und auch bei den gemeinsamen Ausflügen mit Euch, würde ich mich sehr gerne den Elder Dragons anschließen.


    Kurz noch etwas zu mir...

    Mein Rl-Name ist Christian, bin 28, komme aus Hamburg und spiele mal mehr, mal weniger WoW. Bis vor 2 Wochen war ich sehr aktiv dabei, zuletzt hatte ich einfach nur wenig Zeit.
    Raidausflüge sind bei mir relativ wenig geworden, da ich im 3Schichtsystem arbeite.
    Würde aber gerne wieder mehr an raids teil nehmen!
    Ich würde mich gerne mit all meinen Chars.... Myrdalion (Hexer), Agonthir (Schurke), Elipéas (Dudu), Kârmôth (Pala)... um nur mal die 80er zu nennen, anschließen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Myrdalion Mondragon
    Hexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft!
    ich pass schon auf....

    ich pass auf, dass ssie mir immer Recht geben
    ich pass auf, dass sie auf mich hören
    ich pass auf, dass sie kleine Botengänge für mich erledigen

    was habe ich vergessen akki was sie sonst so noch für dich getan haben ;)

    Scherz beiseite...sind natürlich willkommen, leider ist der Rat teilweise im Moment etwas RL eingebunden wir werden das aalles schnellstmöglich erledigen ;)

    Gruß Bav
    Guten Abend Elder Dragons!

    Ich freue mich zu hören, das ich mich Euch anschließen darf ;)

    @ Akki... gib Bavor mal nicht zu viele Informationen wie er mich knechten kann.... bzw Ideen, wie er es versuchen kann... bin ja nen Hexer und ich will nicht das man sich vergebens an mir abmüht :p

    Und natürlich luscher ich das ein oder andere mal noch im Forum der Ritter, muss ja auf dem Laufenden bleiben^^

    @ Bavor... ich werde die Tage wieder etwas mehr Zeit finden Abends online zu kommen und werde Dich oder eines der anderen Ratsmitglieder mal anwhispern...

    Ach und nur mal so als kleinen Input.... der Film Avatar 3D ist echt Hammer^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Myrdalion Mondragon
    Hexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft!

    RE: Bewerbung Myrdalion

    Lieber Myr !
    ich freue mich das der Rat deiner Bewerbung zugestimmt hat und besonders als ehemaliger Ritter dich hier begruessen zu duerfen :clap:.
    Zu deiner Bewerbung brauche ich ja nix mehr zu sagen und wir brauchen hier keine Knechte fuer Botengaenge sondern fleissige Mitstreiter auf dem weg zu Arthas Lichkoenigs Fall .
    in diesem Sinne willkommen