Jäger - Nagrombar - Heimat

    Jäger - Nagrombar - Heimat

    Grüße alte Drachen, Nagrombar mein Name, Jäger meines Zeichens, Tierherrschafft ist meine Interesse.
    Ich suche eine neue Heimat. Einen Raid suche ich nicht obwohl ich gern bei jeder Aktivität innerhalb meiner Heimat mitwirke.
    Moriliana sagte mir ich solle mich an euch wenden so ich eine Gilde suche die meine Bemühungen dieser Profession unterstützt.

    Name: Christan
    Alter: 33
    WOW: WOW seit 5 Jahren
    Sonstige Chars: Cordula auf Destromath
    Wohnort: Düsseldorf
    Webseite: zwergenstammtisch.co.cc
    Interesse: Theoriecrafting, Mage, Pala, Todesritter, Jäger
    Raid Erfahrung: Alles ausser den neuen Bossen in ICC CLEAR

    Wenn Ihr wer wissen wollt, sprecht mich an.
    For animals, the entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.
    Grüße,

    der Rat wird sich in Kürze bei dir melden.

    Bedenke jedoch, dass wir eine Gilde sind, die hauptsächlich aus Familienmüttern und Vätern besteht und wir zwar bemüht sind den Content zu sehen aber jetzt nicht "Power" mäßig unterwegs sind.
    Wir versuchen derzeit 2 mal die Woche zu raiden und gehen im Moment nach Ulduar PDK an (alles im 10er Modus). ICC wird gildenintern noch eine Weile dauern.

    Viele Grüße Bavor
    Nein? Untote Todesritter schnuppern nicht?
    *betrachtet ihn mit starren, kalten augen...pustet leicht schmunzelnd den Frosthauch vorm Mund weg, der sie ständig umgibt*...

    ..sei dir da nicht so sicher, Hexlein *hebt eine Augenbraue und starrt dich kalt an..


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov