Bewerbung-Lotro-Belegaer

    Bewerbung-Lotro-Belegaer

    Hallo Liebe Elderdragons Gilde/Sippe.

    Ich heiße Jonny, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Herr der Ringe online spiele ich erst seit 2 Tagen (hab mir die Demo gesaugt und was sofort begeistert genau das Spiel was ich gesucht hab, naja das Spiel steht schon bei mir im Regal das heißt in kürze hab ich auch einen vorwertigen Account.)

    Ich habe bisher ziemlich viele Spiele durchprobiert, viele mmorpgs, am längsten WoW(3 jahre). Da mich dieses Spiel nun aber überhaupt nicht mehr reizt(*hust* Gearscore*hust*) Habe beschlossen auf Lotro umzusteigen, und als längjähriger herr der ringe fan fesselt mich das spiel viel.
    Für mich ist in einem Spiel wichtig, dass ich in einer netten Community spiele und mit entspannten leuten versuch den content zu clearen.
    Da ich auch ein begeisterter RP-Spieler bin, habe ich auch vor dies in in diesem Spiel mal ein bisschen mehr hervorzuheben. Also beteiligte ich mich gerne an rp-sessions.

    Ich bin relativ aktiv im spiel(3-6 stunden pro tag heißt das in etwa), wobei rl natürlich vorgeht. Ich habe bisher ein Jäger, ein schurken und ein Barden auf 10 gespielt um die Klassen zu testen.
    Gefallen mir alle 3 ziemlich gut und ich habe mich noch nicht entgültig entschieden welchen ich zu meinem main machen werde.

    Da ich alleine Spielen nicht so spannend finde und da mir eine Sippe bestimmt helfen würde mich noch schneller in das Spiel einzufinden habe ich mich mal auf der Sippenseite von Belegaer umgesehen und bin auf euch gestoßen. Ich fand euren Seitenauftritt sehr sympathisch und ich denke ihr seid genau die mischung aus freizeit gamern, leuten die gerne ein bisschen rp machen ohne es zu übertreiben und spielern die auch lust haben die eine oder andere instanz/raid zu machen.

    So TS und skype hab ich natürlich und steh für fragen zu verfügung.
    Ich hoffe dass ich mit euch hier anfangen darf.
    Gruß Jonny
    Mae Govannen Jonny,

    freut uns sehr das du den Weg in unseren Hallen gefunden hast. Wir werden so schnell wie möglich im Rat über deine Aufnahme beraten und dich hier in der Zwischenzeit noch ein wenig mit Fragen löchern.

    Gleich die erste Frage von mir.

    Es sei erwähnt das wir alle schon alle etwas älter sind, d.h. wir sind im Durchschnitt schon etwas über 30 Jahre. ;)
    Familie, Kinder und Beruf haben den höchsten Stellenwert und man kann uns daher in der Mehrzahl zu den Gelegenheitsspielern zählen.
    Könntest du dich mit dieser Situation anfreunden, denn ich denke nur die wenigsten sind wirklich täglich online?


    Viele Grüße
    Gilcharladan
    Guten Morgen allerseits.
    Ich spiele grundsätzlich lieber mit "erwachsenen" ;-), oder mit leuten die sich so benehmen
    Also im Ernst Rl, geht IMMER vor und außerdem sollte man nur dann nur spielen wenn man Spaß hat und nicht gezwungen jeden Tag.
    Ich hab eh dieses ganzes Leistungsfixierte satt (kenn ich zu genüge von wow).
    Also zusammen gefasst: stört mich nicht im geringsten
    Gruß Jonny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyP“ ()

    Ne nicht gegen WoW spieler, gegen wow besser gesagt blizzard ;) und was blizzard aus der Community macht.

    Naja es gibt auch vernünftige Server, soweit ich gesehen hab spielt ihr hauptsächlich auf dem Zirkel des Cenarius oder? Hab dort nie gespielt aber bisher eigentlich nur gutes darüber gehört.

    Ich denke dass es die Problematik der Erfolgshertzerei nicht nur in wow gibt, aber dort ist es durch Erfolge, Dmg meter und zu guter letzt durch Gearscore besonders deutlich zu spüren.

    Danke dir :)

    Jonny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyP“ ()

    ich würde das nicht gegen Blizzard richten...meiner Meinung nach kommt es darauf an, was die Spieler daraus machen....

    Sicherlich ist das Spiel darauf ausgelegt, dass man seine Ausrüstung verbessern muss, um im Encontent erfolgreich zu sein...dies ist unbestritten der Grundreiz des Spiels...aber durch gutes Gruppenspiel kann man einiges auch wieder rausholen...was wir immer wieder beweisen ;)

    Ja wir sind auf dem Zirkel des cenarius zu Hause...

    Gruß Bavor
    Also ich komm mit Blizzards Spiele Politik seit Wotlk nicht mehr klar^^
    in Vanilla und bc war ja alles in ordnung da brauchte man noch Skill um irgendwas zu schaffen, jedenfall den endcontent und heute siehts doch so aus:
    Suchen noch 3 dds und ein tank für ICC-10er-Random...
    Arthas hat iwie grad mal 30 stunden gestanden nach dem er eingepacht wurde

    Dass man seine Ausrüstung verbessert als Hauptgrund ansehen?
    da kann ich auch Aion- das china farmer Spiel spielen.

    Klar ist Eq ein netter Nebengrund für mich- aber ich fand es bisher am Attraktivsten mit nen Paar netten Leuten was zu erreichen und dabei Spaß zu haben.

    Und du hast recht mit einer guten Gilde/Stammgruppe ist Blizzard zwar zu Kompensieren, aber solche Leute muss man erstmal finden.
    Und auf Handelsüblichen WoW-server sind die rarer als t10 gestreut
    Gruß Jonny
    p.s. wenn das hier als Spam gilt bitte bescheid sagen
    Hallo Jonny,

    ich freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier noch ein paar kleine Fragen:
    Wie heißen denn deine Chars? Damit wir auch wissen, wen wir ansprechen können.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, gehst du auch gerne in Raids. Wir sind eine recht kleine Sippe und können intere Raids aus diesem Grunde nicht bieten.



    Andriela

    PS: Sehe es nicht als Spam an. :haha1:
    Andriela, Elb, Kundige, Entdecker
    Ordoran, Mensch, Schurke, Historiker
    Certhori, Zwerg, Runenbewahrer, Waffenschmied
    Jasminda, Hobbit, Bardin, Goldschmied
    Guten Mittag,
    Wie gesagt ich experimentiere noch ein wenig herum
    am besten erreichen wirst du aber meine Jägerin, Lithalim.

    Und zu deiner anderen Frage, ich will eh kein Hardcore PvE betreiben, mir würde es schon genügen den einen oder anderen raid mal gesehen zu haben.
    Ich weiß zwar nicht genau wie die Lage im Spiel ist, aber ich denke dies wird sich durch random raids doch sicher befriedigen lassen.
    Jonny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyP“ ()