Huhu Dragons

      Huhu Dragons

      Hallo ihr alle.

      Ich weiss nicht ob sich noch jemand von euch an mich erinnern kann, ihr wart meine erste Gilde in Everquest ich war damals noch sehr jung; jedenfalls lese ich hier noch einige bekannte Namen. Vieleicht erinnert sich ja noch jemand wie ich damals ausversehen meine Ghoulbane zerstört habe; und ich es dann als aufgabe zur Vollmitgliedschaft nochmal erquesten musste :)

      Hatte eine sehr tolle Zeit bei euch in der Gilde und ihr wart nachsichtig mit mir, war sicher nicht einfach ich war ja noch ein Kind :D Werde die zeit bei den Elder Dragons nie vergessen, vor allem die ingame Gildentreffen oder das weihnachts event mit den Decent Folks :)

      Bin gerade in einer everquest nostalgie und hab deshalb mal den namen der gilde gegooglet und bin auf dieses board gestossen.

      Wollte allen mal hallo sagen und schauen ob ich vieleicht jemand von euch begeistern kann wieder mit eq anzufangen.

      Ich habe vor kurzem wieder angefangen auf einem kostenlosen classic-server zu spielen: der server ist echt der hammer es ist ein server wo noch keine expansions gibt nur classic eq mit max lvl 50. Kunark und velious werden noch kommen. Vieleoicht denkt ihr jetzt der server taugt nix weil er emulatet ist aber er ist wirklich gut es ist alles wie damals; und die population ist auch sehr gut soweit ich weiss gibt es keinen besseren gratis eq server oder einen mit mehr leuten. Habe jedenfalls keine probleme gruppen zu finden :)

      Also wenn euch das ganze Interessiert dann schaut doch mal bei project1999.org rein.

      Leider sind die server grade down weil jemand der vom server wegen exploit gebannt wurde DDoS attacken auf den server macht, weshalb ich mir jetzt mit anderen sachen die langweile vertreibe wie z.b nach alten gildies suchen :) Sie müssen nun erstmal gute security anschaffen bevor der server wieder laufen wird. Aber abgesehen davon is der server sehr stabil und die GMs wirklich gut :)

      Wie dem auch sei würde mich riesig freuen wenn ein paar alte und neue bekannte wieder anfangen würden. Wenn ihr eq1 vermisst wie es damals war ist das der perfekte ort für euch.

      Liebe Grüsse;

      Nedala (Druide auf Project1999 - Everquest - aktiv)
      Nedala (Shadow Knight auf Nagafen Server - Everquest 2 - aktiv)
      Yvuss Pentragon (Berserker auf Valor Server - Everquest 2 - inaktiv)
      Yvuss Pentragon (Paladin auf Solusek Ro Server - Everquest - inaktiv)


      PS: Zur anregung: youtube.com/watch?v=mhpBoMGEJ7w&feature=related

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yvuss“ ()

      RE: Huhu Dragons

      Servus Yvuss,

      schön das du wieder zu uns gefunden hast :) .. Viele werden dich nicht mehr kennen .. nur mehr die Alten.

      Wir spielen zur Zeit HDRO und WoW also wenn du Lust hast :) in WoW suchen wir immer Nachwuchs.

      EQ habe ich vor einigen Monaten probiert, einerseits den Klassik shard für mac, und das normale EQ. EQ ist eine gute Erinnerung und so soll es bleiben :)

      Ich hoffe wir hören noch öfters von dir : und einmal ein ED immer ein ED

      Alles Liebe Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten

      RE: Huhu Dragons

      Hi Yvuss,

      ich kann mich noch sehr gut erinnern, vor allem weil Du der einzige warst der es tatsächlich geschafft hat die erste Pala-Klassen-Quest-Waffe schlechthin zu zersemmeln ... wird mir ewig in Erinnerung bleiben.:)

      Mich wirds nicht mehr zu EQ zurück ziehen, ich will mir die Erinnerungen nicht kaputt machen :)

      Alles gute Dir

      Seelchen

      *damals Eenadine und Seelenstein in EQ*