Geschichte der Elder Dragons

      Geschichte der Elder Dragons

      Dachte das fehlt hier noch :)

      --------------------------------------------------------

      Einst, in einer nicht zu entfernten Zeit, in einem dunklen Zeitalter, gab es eine Gruppe von ehrenhaften Helden, die nicht mehr länger zusehen wollten, wie das Böse sich immer mehr in dem Reich ausbreitete, in dem sie beheimatet waren.
      Es gab nun nur noch zwei Wege für die Abenteurer, aufgeben, was jedoch für sie nie in frage käme, oder, und das war dann auch der Weg den die edlen Helden wählten, ihre Kräfte und Fähigkeiten zu vereinigen, indem sie eine Gilde gründeten...

      Und schließlich, an einem Abend, der als der entscheidende Abend ausgewählt wurde, der die Wege der Helden vereinigen sollte und die Geburtsstunde der Gilde sein sollte, trafen sich die Abenteurer in einem Tal. Doch schienen gewalten gegen diese Gründung zu sein, dennes tobte ein Immenser Sturm über das Tal,, in dem sich die Helden schon öfter getroffen hatten. Der Himmel war schwarz und obwohl der Regen ihnen ins Gesicht und ein stechendes brennen verursachte fürchtete keiner von ihnen dieses Zeichen der Dunkelheit und des Bösen.

      Als sie begannen ihre Äxte, Schwerter und Stäbe gen Himmel zu erheben grollte ein unsagbar lauter Donner über ihre Köpfe und Blitze tauchten das Tal in ein unnatürliches Licht. Doch die edlen Helden beachteten den Versuch des Bösen sie auseinander zu bringen nicht einmal. Und so fuhren sie mit ihrer Zusammenkunft fort und entrollten ein großen Banner, welcher über ihren Köpfen in dem Sturm wehte...
      Dieser Banner zeigte einen riesigen weißen Drachen auf grünen und rotem Grund. Und einer von ihnen begann mit fester Stimme zu sprechen:

      Wann immer wir uns treffen oder umher wandern
      Soll diese Zusammenkunft nicht vergessen werden
      Auf welcher sich die edlen Helden getroffen haben
      Und sich entschlossen haben ihre Kräfte gegen das Böse zu vereinigen
      Unter dem Banner der Kraft und Rechtschaffenheit kamen wir zusammen

      Einem mächtigen Elder Dragon

      Und wir haben uns entschieden einen Eid zu leisten der uns ein Leben lang binden wird...

      Und plötzlich waren da noch mehr klare und entschlossene Stimmen, die alle im Chor sprachen:

      Wir werden für den Schutz des Guten kämpfen
      Jeder der Elder Dragons kann mit meiner helfenden Hand rechnen,
      Wann immer diese gebraucht wird.
      Ich werde die Gilde der Elder Dragons mit meinem Leben schützen
      Solange es Dunkelheit und Angst gibt.
      Mögen unsere Worte niemals verhallen oder vergessen werden

      Und wieder versuchte die dunkle Macht sie zu trennen und ein noch nie da gewesenes Donnergrollen entlud sich über ihren Köpfen, es schien als hätte das Böse sämtliche Kraft für diesen Donner aufgeboten.

      Doch anstatt zu fliehen begannen die Helden mit dem Kampfruf der Elder Dragons und, obwohl es unmöglich erschien den unnatürlichen Donner des Bösen zu überbieten, gelang es den Mitgliedern der Zusammenkunft und sie zeigten dem Bösen, das die Elder Dragons niemals aufgeben werden, solange es noch einen von ihnen gibt...........

      © 1999 Barthalo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yvuss“ ()

      Ich denke, dass das auch heute noch gut zu uns passt.
      Das Wort "aufgeben" kennen wir nicht.

      Wir werden für den Schutz des Guten kämpfen
      Jeder der Elder Dragons kann mit meiner helfenden Hand rechnen,
      Wann immer diese gebraucht wird.
      Ich werde die Gilde der Elder Dragons mit meinem Leben schützen
      Solange es Dunkelheit und Angst gibt.
      Mögen unsere Worte niemals verhallen oder vergessen werden

      Auch bis heute ungekannt wird dieses Credo unbewusst noch weitergegeben.

      Mir gefällt der Beitrag sowie die Botschaft dieser Worte sehr gut.
      Es ist heute noch das, was uns ausmacht.
      Auch in Azeroth kämpfen wir als Krieger des Lichts gegen das Böse, unermüdlich.

      Danke für den Beitrag eines unserer Ältesten, Yvuss.

      Tami


      Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov