Bewerbung

    Ich Grüße alle Elder Dragons,

    mein Name ist Dietmar, ich bin 49 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Kassel.
    Ich spiele WoW seit Oktober vorigen Jahres, Secondlive seit 3 Jahren.
    Da ich selbstständig bin und eigentlich immer Bereitschaft habe, kann es bei mir immer wieder mal vorkommen das ich mitten im Game weg muß, dass ist der Grund warum ich bisher in noch keiner Gilde bin und nur wenig Inis gespielt habe.

    Meine Chars sind Laruso auf Lvl. 56, ein Hexer (der mir immer weniger spaß gemacht hat).
    Letesane Lvl. 71, eine Jägerin mit der ich hauptsächlich spiele, sie ist auf Tierherrschaft geskillt, da ich meist allein gespielt habe.
    Lartonus Lvl. 66, ein DK ist mein dritter Char, man muß ja DK mal probiert haben :pfeif:

    Ich spiele WoW in meiner Freizeit, d.H. es soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Ich bin jederzeit bereit zu lernen und zuzuhören, nur lasse ich mich nicht unbedingt bevormunden.

    Was mich dazu bewegt mich bei den Elder Dragons zu bewerben, ....... hmmmmmm
    Ganz einfach, ich bin es leid mich von kleinen Kindern anmachen zu lassen, das man dieses oder jenes falsch macht, zu doof für WoW sei, nicht seit mind. 5 jahren dabei ist und keinen 80er hat. Ein paar Leute kennen mich event. schon, bin ja meist mit Tami unterwegs.

    So das war´s, nun harre ich der Dinge die da kommen werden :pfeif:

    Liebe Grüße Dietmar
    Er hat sich endlich getraut. Juchuu !! :clap:

    Du hast vergessen zu schreiben das du Rollenspieler bist und mich schon seit Jahren erträgst, mit allen Launen und Kanten ..und eine Engelsgeduld hast, Felsen. :)

    Und das du die leise, ruhige Stimme im TS3 bist .. hihi

    Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

    RE: Bewerbung

    Grüsse Laruso,

    danke für deine Bewerbung. Der Rat wird über deine Aufnahme abstimmen und dir Bescheid geben. Vielleicht haben wir noch einige Fragen an dich.

    Alles Liebe Gildentattergreis Tore :horses:
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Grüß dich Laruso,

    ich habe dich ja auch bereits im TS kennengerlernt und freu mich über deine Bewerbung.

    Wie Tore bereits geschrieben hat wird der Rat sich kurz schließen und dir kurzfristig Bescheid geben.

    Bevormunden tut bei uns eigentlich keiner, wenn gibt es hilfreiche Tips für deinen Char, welches dann die komplette Gemeinschaft bei Umsetzung nach vorne bringt, sofern du zukünftig auch mit uns raiden möchtest, aber auch sonst steht bestimmt jeder dir gerne hilfreich zur Seite.

    Bis bald

    Bavor