WoW Zirkel des Cenarius (Bewerbung)

    WoW Zirkel des Cenarius (Bewerbung)

    Ich grüße den Rat der Elder Dragons und danke für die Möglichkeit einen Fuß in diese Hallen setzen zu dürfen.

    Mein Name ist Paul bin 22 Jahre jung und ich komme aus Potsdam. Neben der Arbeit beim Film und dem Sport sowie Mittelalterlichen Veranstaltungen bin ich gern in unserer Weite Warcrafts unterwegs.

    InGame: Fraema / Todesritter

    Seid beginn BC bin ich nun bei World of Warcraft habe genug 80iger und wechsle stehts und ständig Server um den richtigen für mich auszumachen , nette Leute zu finden und gemeinsam mit ihnen Abenteuer zu erleben :) So landete ich einst auf Seiten der Horde des Servers Zirkel des Cenarius. Da ich aber Urallianzler bin und Freunde, wenn auch selten (nur Allianz) spielen, bin ich zurückgekehrt und auf der Suche nach einer lieben RP-Gilde die stätig um mich wuselt :)

    Ich bin denke sehr umgänglich lache gern und habe einen etwas schrägen Humor aber damit lässt sich bestimmt leben ^^

    Um was es auch geht bin ich wow-interessiert also quält mich mit euren Fragen oder erzählt mir neues aus Azeroth. gebt mir bescheid wenn ich euch helfen kann..so macht sich Fraema auf die Socken.

    Soviel also erstmal zu mir ^^ wollt ja sicher auch noch etwas zu erfahren haben wenn ich mit euch unterwegs bin oder? ^^

    Mein Anliegen: Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in den Reihen der Elder Dragons und biete mein Schwert und Leben dem Kampf der gerechten Sache und Freundschaft. Trotz meiner fragwürdigen Vergangenheit unter Herrschaft des Lichkönigs bin ich im Herzen erwarmt und bereit seine Asche der Lügen mit dem Blut der Wahrheit Unter dem Banner der Elder Dragons reinzuwaschen. Ich werde hart arbeiten um mir das Vertrauen zu verdienen was ihr mir hohe Herren bereits jetzt entgegen bringt und euch zu verstehen geben das ich einsam keine Freude zu besitzen vermag in dieser zerrissenen Welt. Euch zum Gruße

    smilies.elder-dragons.de/horseshit.gif
    In Asche der Lüge verbrannt und verscharrt...Im Blute der Wahrheit badend erstarkt.
    Das Licht sei mit dir Fraema,

    vielen lieben Dank für deine Bewerbung, um dem banner der Elder Dragons beizutreten.
    Ich hatte bereits Nachrichtenverkehr kurz in Azeroth mit dir und habe dir ja bereits einen kurzen Einblick in unsere Gemeinschaaft gegeben.

    Der Rat wird sich kurzfristig zu einem Krug Starkbier zusammen finden und deine Aufnahme besprechen.
    Wir werden uns dann hier oder auch in Azeroth kurzfristig bei dir melden.

    Gruß Bavor, seines Zeichen Paladin
    Ich hab Fraema mal abends in ner Ini kennengelernt - mit meiner kleinen Dudu.. Sympathie war auf Anhieb da, Kay hat mich auf TS lachen hören als ich mit Fraema unterwegs war ^^

    Tore hat ihn auch schon in einer Ini kennengelernt .. glaub ich :)

    Seit dem hängen wir zusammen in der Scherbenwelt ab.

    Jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen das ich Fraema bis eben für ne Frau gehalten hab ... :clown:

    Tami *die irgendwie nicht mehr auf Avakörper vertraut..warum wohl?..hihi *


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

    Danke für eure Antworten :)

    :D ja meine liebe Elfe verdreht auch Männern gern die Sinne wohl ebenso aber kleinen Bäumchen^^

    Die Wahrheit ist ....die wahrheit.... ach nagut ich bin ein Mann...aber das ist ja nicht ganz so schlimm. ^^ ging es hier nicht etwa um Rollenspiel? Ich bin Zeit jeden Tages Mann ich gönn mir ne Pause XD
    In Asche der Lüge verbrannt und verscharrt...Im Blute der Wahrheit badend erstarkt.
    .. und wie sagen unsere Gildenmänner?

    "Wenn ich schon soviel Zeit in nem Spiel verbringe guck ich mir doch lieber nen Frauenhintern an! "

    ...hihi ..

    Und ihr wisst ja, was ich aufgabel ist mindestens so bekloppt wie sascha.. :clap:


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov
    Grüße Fraema,

    der Rat hat beschlossen dich in die Reihen der Drachen aufzunehmen.

    Wir werden uns kurzfristig in Game bei dir melden und dir den Zeitpunkt der Aufnahmezermonie bekannt geben.

    Dein Mentor und Drachenältester an den du dich jeder Zeit wenden kannst wird Seidenherz sein.

    Das Licht sei mit dir und Gruß Bavor

    In Vorfreude Einkaufsliste schreibend

    Ich danke dir Bavor für deine rasche Antwort und freue mich auf heute Abend.
    Ich werde mal sehen ob ich etwas Met und gutes Zwergenbräu ranordern kann. Mit euch zu prosten wird aber auch langsam mal zeit :D

    Vielleicht treffe ich dich ja in den heiligen Hallen Eisenschmiedes zufällig beim einkaufen. Wenn dem so sein sollte können wir ja klam heimlich schonmal eines vorgenießen ^^
    aber pscht... das bleibt bei uns hast du gehört.

    Euch zum Gruße hoher Herr und Kriegstreiber. Auf Heilig Stein des Zwergenvaters Vraccas
    In Asche der Lüge verbrannt und verscharrt...Im Blute der Wahrheit badend erstarkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fraema“ ()