Bewerbung!

    Hallo Elder Dragons!!!

    Mein Name ist Eddi ( Erdinc um genau zu sein ) und bin 30 Jahre alt. Komme aus der schönen Stadt Mülheim Ruhr.

    Würde mich gerne bei euch in der Gilde bewerben mit meinem Krieger Borín. Zur Zeit bin ich in der Gilde Räuber und Halunken aber die Gilde besteht nur aus Twinks. Besser gesagt eher als eine Art Bankgilde. In derGilde bin ich seit BC aber spiele WoW seit den Classics und bin länger auf der suche nach einer passenden Gilde.

    Aus berfulichen ( selbstständig ) Gründe bin ich nicht so oft online und natürlich andere RL verpflichtungen kommen auch dazu.

    Was so die Gemeinschaft angeht bin ich pflegeleicht^^ und bin für (fast) jeden Spass zu haben. Bin mir nicht zu Schade alte Instanzen zu tanken da ich nicht wegen den Items spiele sondern weil es mir Spass macht mit anderen etwas zu unternehmen.

    Entschuldige mich schon mal dafür das die Bewerbung nicht so gut ist wie die anderen hier im Forum.

    Warum ich gerne in eure Gilde möchte??
    Habe den Eintrag im WoW Forum gelesen und es hat mich sehr angesprochen. Nach langem warten habe ich (denke ich) eine nette Gilde gefunden die Rücksicht auf Beruf und Familie nimmt.

    Stehe gerne bei fragen im Spiel zur verfügung!!

    Sag dann mal Bye und bis bald vielleicht!!

    MfG Erdinc :haha1: