Bewerbung

    Seid gegrüßt!

    Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für eine Aufnahme in Eure Gilde bewerben.

    Nachdem ich jetzt einige Zeit damit verbracht habe mich durch die unterschiedlichsten Foren der RP-Realms auf wow-europe, und daraus resultierend auch einige Gildenseiten zu wühlen, haben mich Eure Geschichte, Ziele und Beschreibung dazu veranlasst, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.

    In WOW bin ich seit Classic Zeiten unterwegs, mit einigen RL-bedingten Unterbrechungen.

    Derzeit befindet sich mein Char noch auf einem anderen Server, aber ich möchte gerne einen Neuanfang angehen, da ich mich zum Einen dort inkl. Gilde nicht mehr so recht wohlfühle und zum Anderen mir einfach mal einen Tapetenwechsel "gönnen möchte". Ja, ich würde gerne den Server wechseln. Und zwar mit meiner Jägerin, Level 80.

    Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. RL bedingt bin ich mal mehr, mal weniger online zu finden. Achja, und ich oute mich hiermit als weiblicher Spieler :haha1:

    Ingame bin ich für jeden Spaß zu haben, weiß einen guten Umgangston zu schätzen und helfe gerne wo ich kann.

    Vielleicht gibt es ja bei Euch auch die Möglichkeit an einem Raid teilzunehmen (Icc z.B.)? Hier würde ich mich aber eher als sogenannter "Casual" einstufen, was aber nicht heißen soll, ich würde einen Raidabend nicht ernst nehmen.

    Tjoa, was gibt es noch zu sagen? Im Moment fällt mir nichts weiter ein.

    Warum jetzt ausgerechnet ihr?
    Anhand eurer Gildenbeschreibung erhoffe ich mir eine nette und entspannte Atmosphäre ohne Kraftausdrücke, "rumgepose" und "gelole". Spaß am Spiel und nette Spieler hinter den Charakteren.

    In diesem Sinne sonnige Grüße
    Nicole


    PS: Lhianon ist wie gesagt noch nicht transferiert, aber das wird sicher kurzfristig geschehen.

    Edit PPS: Ähm, nicht dass ihr denkt, der Transfer hängt von dieser Bewerbung bzw. deren Entscheidung/Ausgang ab. Also ich hole meine Jägerin auf jeden Fall auf diesen Server. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lhianon“ ()

    Vielen Dank für deine Bewerbung!

    Der Rat wird sich kurzfristig zu einem Zwergenbier zusammenfinden und wir werden uns kurzfristig bei dir melden.

    Bitte sehe es uns nach, wen dies zur Zeit aufgrund von Fußballweltmeisterschaft ein bisl dauern kann ;)

    Das Licht sei mit dir Gruß Bavor, seines Zeichen Paladin
    Keine Sorge, du bist nicht die einzige weibliche Spielerin. :)

    Davon gibts bei uns mehrere.^^


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tami“ ()

    So, mein Gepäck und ich sind nach einer wirbelnden Reise gut auf dem Zirkel des Cenarius angekommen.

    Derzeit gibt es nur noch leichte Unstimmigkeiten bei der Passkontrolle. Angeblich gibt es schon jemanden mit einem Namen wie meinen. Daher sitze ich jetzt zunächst alleine in einem Kämmerlein und muss mir das was neues überlegen.

    Mir raucht bereits jetzt schon der Kopf..... :duh1: