Neuanfang?

    Neuanfang?

    Hallo zusammen,

    da dies noch keine richtige Bewerbung ist, hier mal eine kleine Trockenübung.....

    darf ich mich kurz vorstellen?
    Mein Name ist Felidæ, Druide und auf dem Server Trichondrius ansässig.
    (RL Alter 34 Jahre, aus Remagen)

    Im Moment befinde ich mich in einer längeren WoW-Pause und spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen.

    Nun, mit dem SnG-Tool wurde ein ganzer Teil der sozialen Interaktion mit anderen Mitspielern doch so stark eingegrenzt, das mir die Lust am Spiel doch gänzlich verging. (Einer der Hauptpunkte für mich.)

    Nun suche ich eine Gemeinschaft, welche sich schon über Jahre in dem MMORPG behaupten kann und auch wirklich gemeinsam spielt.

    Ich spiele (wenn ich wieder spiele) 2-3 mal die Woche abends oder mal am WE, da mein RL doch recht ausgefüllt ist und mir dieses wichtiger ist als WoW.

    Ich bin ein sogenannter Winterspieler, im Sommer vor dem PC hocken? Nur während der Arbeit, ja, sonst, nein Danke.

    Ich habe Basiserfahrungen im Rollenspiel, spiele meinen Druiden seit Anfang BC als Heiler/Tank, habe Raiderfahrung und biete ein hohes Maß an Entspanntheit, was Konfrontationen mit anderen Spielern betrifft.

    Was ich damit sagen will ist folgendes, WoW ist ein Spiel und es soll mir Spass machen. Mich mit Zwischenmenschlichen Sachen im Spiel auseinander zu setzen, das ist mir zuwider, ich halte mich aus solchen Sachen generell raus und möchte als Spieler betrachtet werden. Nicht mehr und nicht weniger. Respektvoller Umgang und Spass sind die Grundlagen hierbei für mich.

    Könnt ihr überhaupt einen solchen Spieler gebrauchen?
    Gern bin ich auch, bei weiteren Fragen, über MSN zu erreichen : loop2112@hotmail.com

    Gruß
    Felidæ
    Zwergpaladine=Glühwürmchen in Plattenkluft und mächtig was am Schädel

    RE: Neuanfang?

    Hallo Felidae,

    danke für Dein Posting, wir werden uns melden sobald sich der Rat kurzfristig beraten hat.

    Unsere Gilde spielt zum sehr grossen Teil schon seit Anbeginn von WoW.

    Um mal kurz vertiefend zu fragen:

    Server Trichondrius? Möchtest du den Server wechseln?

    Eine andere Frage, schreibst:
    Ich bin ein sogenannter Winterspieler, im Sommer vor dem PC hocken? Nur während der Arbeit, ja, sonst, nein Danke.

    Dass heisst Du bist nur Vor- und Nachmittags online (obwohl Du weiter oben schreibst, dass Du 2-3x Abends on bist)? Was ist denn nun wahr?


    mfg
    Seidenherz
    Rat der Elder Dragons

    PS
    in der Regel sind wir bei den ED ein extrem entspannter Haufen und kommen eigendlich mit fast jedem klar (und er mit uns). Was der letztendliche "Nasenfaktor" ist, wird sich im Teamspeak und im Spiel erweisen.
    Wie oben schon geschrieben werden wir uns kurzfristig melden, Voraussetzung ist ein Char auf dem ZdC.

    RE: Neuanfang?

    Es ist warm, entschuldige ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.

    also ich bin durch meine arbeit öfters im MSN schon mal online, nicht was WoW betrifft, da dort mein Account im Moment ja noch in Sommerpausenmodus ist.

    Zu einem Serverwechsel wäre ich natürlich bereit, sonst wäre dieses Posten hier ja auch unsinnig. Btw, Trichondrius ist wie leergefegt gewesen (vor 2 Monaten zumindest).

    2-3 mal abends wäre ich dann in WoW online zum spielen.

    also Arbeit = Online im MSN oder Surfend im Netz
    Winterspieler = 2-3 abende Abends in WoW spielend online

    Ich hoffe das ist nun deutlich rübergekommen, ich stitze hier wieder bei gefühlten 40 Grad am PC auf der Arbeit !

    Gruß
    Feli
    Zwergpaladine=Glühwürmchen in Plattenkluft und mächtig was am Schädel
    Sodele, wie mir scheint habe ich es geschafft meine internetverbindung zuhause so zu optimieren, das ich lagfrei spielen kann.
    jetzt werde ich mit dem probeaccount den ich erstmal genommen habe 10 tage spielen, vorzugsweise auf dem zirkel und dort dann zu den hauptzeiten messungen durchzuführen und eventuell noch einen feinschliff vorzunehmen.

    ich habe hier in remagen/unkelbach ja leider nur eine 0,780er leitung bekommen.
    ich teste erstmal ohne addons und später dann mit, denn eigentlich bin ich ein addon junkie (zu raidzeiten damals noch mit knappen 135 addonmodulen im hintergrund gespielt)

    Ach ja und vielen dank für die Vorabaufnahme, ich freue mich schon sehr auf die Aufnahme Ingame bei euch. Ich kann es kaum erwarten meinen Account zu reaktivieren und meinen Druiden zu entstauben.

    Also auf bald....euer Feli.....stehts zu Diensten :elfeye:

    edith wollte noch wissen ob ihr ts2 oder ts3 nutzt und ausserdem ist dann natürlich die frage ob meine leitung das durchhält. wird auch noch getestet von mir.

    und die tochter von edith hat nun festgestellt das auf der linken seite der ts viewer mir anzeigt das ihr ts3 benutzt. wer lesen kann ist also mal wieder klar im vorteil :anbet:
    Zwergpaladine=Glühwürmchen in Plattenkluft und mächtig was am Schädel

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Felidae“ ()

    oha bei der leitung ist wahrscheinlich spätestens in dalaran Feierabend, bzw. großes Ruckeln angesagt....

    135 Addons...mmhh....hattest dann bestimmt ein addon für das Addon für das Addon ;-)....

    Naja dann entstaub mal deinen Druiden, im Moment haben wir was Personalmangel wegen Sommer und Ferien und solchem Blödsinn ;)

    Gruß Das Bavor
    eindeutig zuviele addons, ja, ich entmiste gerade und bau selbst eins.

    das mit dem tanken ist gestern erstmal gründlich in die hose gegangen, peinlich peinlich. mit dem heilen und ein paar addon - umstellungen hat es dann besser geklappt.

    ich werd mir mal ein tank ui zusammen bauen und ein neues heil ui, dann klappt das alles schon.

    war ganz witzig, ich switch in den bär und zack fehlten 2 zauberleisten. knurren und prankenschlag waren noch da :duh1:
    damit ist tanken nicht wirklich cool :goofy1:

    naja, ich bin nun ein elder dragon und werde versuchen die gilde positiv dastehen zu lassen und intern das tanken üben :elfeye:

    auf ein gutes gelingen....euer feli
    Zwergpaladine=Glühwürmchen in Plattenkluft und mächtig was am Schädel