Bewerbung

    Moin,

    ich spiel nun seit etwas zwei Wochen HdRO und so langsam packt es mich. Habe schonmal ein Jahr WOW gespielt, dann aber die Lust verloren, weil der Rollenspiel und Atmosphäre Aspekt für mich zu kurz kam. Das nehme ich bei HdRO anders wahr, es macht schon riesigen Spaß einfach nur die Landschaft zu erkunden. Jetzt würde ich mich gerne einer, bzw. eurer Sippe anschließen um noch tiefer in MIttelerde eintauchen zu können.

    Warum ich mir nach langem, na sagen wir mittellangem Suchen eure Sippe herausgesucht habe...zum einem spricht mich die Altersstruktur sehr an, bin selber mitte 30, zum anderen finde ich den Schwerpunkt auf dem RL sehr gut, da ich selber eher unregelmässige Arbeitszeiten habe und zwar sehr gerne am Rechner sitze, aber ab und zu auch noch anderen Dingen nachgehen möchte. Ich bin seit meiner Jugend totaler Mittelerde Fan und habe einen großen Teil davon (also meiner Jugend) mit P&P Rollenspielen verbracht, wenn zum Beispiel alle paar Wochen unsere Shadowrun Gruppe mal zusammen kommt, lasse ich dafür jeden Rechner stehen.

    Bei meiner Charakterwahl bin ich noch in der Findungsphase, spiel momentan eine Elben - Jägerin (Nakita,26), einen Menschen - Hüter (Tyrka,16), einen Zwergen - Jäger (Joekull,3) und einen Zwergen - Runenbewahrer (Sintram,6). Mal sehen, wo ich hängen bleibe. Eigentlich entspricht wohl der Zwergen - Jäger am meisten meinem AE, aber irgendwie bin ich mit den Animation nicht so glücklich...mal sehen.

    Das solls erstmal sein, würde mich freuen von euch zu hören...

    Beste Grüße aus dem heute viel zu heißen Hamburg

    Oblomow

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oblomow“ ()

    Suilad Oblomow,

    erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Elder Dragons in HdRo inaktiv sind und nur noch als Rumpfsippe existieren.
    Da du vermutlich auf der Suche nach einer aktiven Sippe bist, wirst du wohl bei uns eher nicht glücklich werden. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Sippe.

    Gilcharladan