Bewerbung

    Hallo zusammen, ich habe im WOW Forum euren Post entdeckt und möchte mich bei Euch bewerben. Ich habe den Post mit freude gelesen da ich schon seit längerer Zeit auf der suche bin nach einer Familienfreundlichen Gilde.

    So dann erstma zu mir:

    Ich heisse Andre, bin 31 Jahre jung :) , wohne in Düsseldorf und bin seit 6 Wochen stolzer Papa einer kleinen Hosenscheisserin :)

    Ich spiele WOW seit erscheinen und konnte irgendwie nie richtig ohne :)
    Seit einiger Zeit allerdings habe ich das WOW spielen Familienbedingt zurückgeschraubt.
    Da mir das Spiel aber immernoch Freude bereitet suche ich eine Gilde wo es nicht darauf ankommt welchen Gearscore man hat oder an wieviel Tagen man Raiden kann. Wo nicht rumgejammert wird wenn man mal ein paar Tage nicht Online ist.
    Eine Familienfreundliche Gilde halt wo das RL an erster stelle steht.


    So nun zu meinen Chars,

    da ich schon lange spiele habe ich auch etliche Chars.

    Mit 2en davon spiele ich regelmässig. Das ich einmal Mein Holy-Paladin Rockhaunt und mein Jäger Gloyn.
    Der rest is eher um ma ne Daily zu machen und einige Chars die ich noch zu Lvln sind. Denn ich levle gern :)

    Meine Chars befinden sich noch auf dem Server Malfurion welchen ich aber verlassen möchte und daher würde ich bei einer Positiven antwort meine Chars auf diesen Server holen.

    Auf dem Zirkel habe ich einen lvl 11 Magier mit dem namen Smie :)

    So ich denke das wars erstma von mir. Bei Fragen steh ich gern im TS, ICQ oder Online zur verfügung.
    ICQ: 391472615

    mfg Andre