Bewerbung !!!

    Bewerbung !!!

    Hallo liebe Dragons,

    nachdem ich nun wieder aus dem Urlaub zurück bin und schon letzten Monat von allen Ämtern beim *Bund der Alten* zurückgetreten bin und nach rund 3 Jahren meine Gilde verlassen habe, möchte ich mich heute bei Euch in der Gilde bewerben.

    Wie Ihr alle wisst habe ich mir diese Entscheidung zuerst nicht leicht gemacht, weil ich Gildenhopping überhaupt nicht mag und glaube, dass es vorallem um das miteinander und nicht nur um Erfolg dabei gehen sollte.

    Vor längerer Zeit habe ich ja schon Bavor und Seele in dem Raid der Schwarzen Ritter kennengelernt und habe mich sehr gefreut, dass ich danach als Dauerrandom :goofy1: in Eurem Gildenraid mitmachen durfte.

    Einen Teil von Euch durfte ich sogar persönlich kennenlernen...und Ihr spielt immer noch mit mir :pfeif:....und ich mit Euch ;) und es macht mir sehr viel Spaß und Freude.

    Ich fühl mich auch mit 41 manchmal noch wie ein junger Hüpfer :haha1: und spiele meine Hexe mit Liebe und verzweifelt mit meiner Priesterin....*lass ich mal so im Raum stehen *ggg*.....*....

    Mich bei den Elder Dragons zu bewerben ist also eine lang und gut überlegte Entscheidung meinerseits und ich hoffe, wir werden noch einige Schlachten erfolgreich bestehen und auch weiterhin nicht aufgeben , wenn uns der Wind wieder mal arg entgegen bläst :P

    In Vorfeude auf kommende Siege....liebe Grüße, Claudia
    huhu Skorpia,

    ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sage mal du bist aufgenommen...

    Erstens zum Gildentreffen erschienen zweitens erträgst du Seele und mich schon einfach viel zu lange und drittens bis du unsere RaidHexe....keine kann sonst so charmant Dämonenpopel herstellen...

    Gruß der Bavor....der jedem seine Axt in den Schädel rammt der gegen die Aufnahme ist...

    PS: Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!