Ein Gruß und ein Hallo!

      Ein Gruß und ein Hallo!

      Grüße Ihr Drachen,

      da ich seit ca. einer Woche in Eurem Channel verweile, möchte ich mich gerne kurz vorstellen (auch wenn ich vermutlich ein paar Tage nicht online bin, da wir von Vodafone zur Telekom zurückwechseln und wir seit 2 Tagen keine Leitung haben... :duh1: ).

      Im RL werde ich Loisel genannt, bin 37 Jahre alt und spiele seit Beta und von Beginn an WoW. Allerdings habe ich bereits 2 mal längere Pausen von ca. 1 Jahr eingelegt. Meist ruht bei mir das Spiel im Sommer oder wenn beruflicher Stress überhand nimmt....oder wenn es einfach zuviel der Zockerei wird und meine Frau mächtig grollt :P

      Seit gut einer Woche bin ich nun wieder online und siehe da - noch immer ein Schwarzer Ritter - *grinst* auch wenn sich die Reihen der Ritter stark gelichtet haben... Da es eine Freundschaft zwischen den Rittern und den Elder Dragons gibt, freue ich mich sehr, das ein oder andere Abenteuer mit Euch zu erleben. Solltet Ihr also noch jemand für ein Abenteuer suchen, so freue ich mich stets auf eine Anfrage!
      Aktuell muss ich aber wohl noch einiges an neuer Ausrüstung sammeln (war als Letztes bei den Raids in Naxx unterwegs) Ich hoffe dies gelingt mir bald, auch wenn ich sicherlich nicht jeden Abend da sein werde *grinst*

      In den Gefliden von WoW bin ich vor allem unter meinen beiden Mainchars Methor und Aconia bekannt:

      Methor ist ein schüchterner Priester, der sehr gutmütig und hilfsbereit durch die Lande zieht...ich glaube manchmal zu gutmütig und zu hilfbereit ....*schmunzelt* Er freut sich sehr mit Freunden und guten Bekannten in die Abenteuer zu ziehen und scheut sich eher vor Fremden. Dies liegt wohl auch an vielerlei negativen Erfahrungen in der Vergangenheit...

      Aconia ist eine feurige kleine Magierin, die für Ihr Leben gerne austeilt und dennoch liebenswert daher kommt...Sie freut sich auf freundlich Gesinnte und glaubt immer ein paar Zentimeter größer als der Gnom neben Ihr zu sein. Zu diesem Zweck hat Sie sich auch extra eine ganz herausragende Frisur gesteckt...

      Ich freue mich, Euch näher kennen zu lernen und stehe für Unternehmungen auch gerne bereit. Aus den Eurigen Reihen sind mir auch ein paar Streiter bekannt, so z.B. Myr oder Skorpia.

      Viele Grüße,
      Loisel :horses:
      Hi Loisl,

      schwarze Ritter...lass mal überlegen, wer war das noch....hallo??? Kennt die jemand ;-)....Ach das war die Gilde die ich in Ulduar unterwandert hatte und kaputt bekommen hatte...grins....Zord sitzt da jetzt auf seinem Gildenfach und wechselt ja nur deshalb nicht zu uns...grins....

      Nee nee...mal im Spass jetzt, weil der Anfang war ja Ernst...lach....bist immer gerne bei unseren Unternehmungen willkommen...der Channel wird ja Rege genutzt....dann sammel mal fleißig und wenn du Hilfe brauchst schrei einfach wir versetzen jeden in Angst und Schrecken und das er zur Freude seiner Frau dann doch wieder eine Woche nicht zockt....mmhh...hätte ich das jetzt anders formulieren sollen???

      Naja lieben Gruß und das Licht sei mit dir!

      Bavor
      Guten Morgen Bavor,

      herzlichen Dank für Deine zwergisch warmen Worte *schmunzelt* Ich freue mich schon auf die persönliche Bekanntschaft - es werden bestimmt interessante Erfahrungen... *mit den Augen rollt* ...aber naja, Ihr Zwerge seit ja doch alle sehr ähnlich *verkneift sich das Wort "gleich" *und ich habe es auch schon mit so manchem müffeligen Haudegen ausgehalten, nicht wahr Zordi!?! *grinst*

      Übrigens ist es nicht so, dass meine Frau nicht abgeneigt ist ebenfalls wieder aktiv zu werden...sollte ich auf eine wirklich nette Gemeinschaft treffen, so lässt sie sich bestimmt dazu überzeugen *lächelt mit einem Zwinkern*

      Elune mit Euch,
      Methor
      *schmunzelt*

      Bei Euch wird man auch vom Fleck weg annektiert oder wie? da müsst Ihr aber noch ordentliche Überzeugungsarbeit leisten...*pff*

      @Trine: Aconia, die todemutige Gnomin, wird sich sicherlich sehr freuen, sich mit Dir um die Wette zu opfern *lacht* Das werden spannende Wettkämpfe, denn wenn Sie feurige Augen bekommt, kommt jede Heilung zu spät...*kichert*

      @Bavor: Hilf mir doch mal auf die Sprünge...da gab es doch mal ein Wetttrinken...ach wie war das nochmal ausgegangen für den kleinen Gimli, den tapferen unerschütterlichen Zwerg...hmmh... *nachdenkliches Gesicht macht*...ach ich weiß es nicht mehr - aber Ihr doch bestimmt!!! *leise in sich hinein kichert*

      Grüße,
      Methor ;)

      PS: Dank Telekom werden wir noch ein paar Tage offline bleiben...der Techniker kommt Freitag und ich glaube nicht an den Osterhasen^^
      *hüstelt*

      ..."das da oben"....

      *pfft* Da ist man höflich und stellt sich vor und das wird dann so abgebügelt *beleidigt guckt*

      Eine Bewerbung ist es nicht...es steht ja nicht im Bewerbungsforum! Fakt ist aber, dass ich Euch gerne kennen lernen möchte und wenn Ihr eine nette Gemeinschaft seid, dann denke ich vielleicht mal drüber nach :p

      Grüße,

      Methor/ Aconia