Aufnahmegesuch

    Aufnahmegesuch

    Seyd mir gegrüßt werte Drachinnen und Drachen,

    ich bitte um Entschuldigung für mein Eindringen aber ich bin hier um bei euch vorstellig zu werden und hoffe, daß mir Gehör geschenkt wird um mein Anliegen vorzutragen. Ich hörte bereits von euch und eurer Gilde - bis jetzt nur Gutes wenn ich das an dieser Stelle kurz erwähnen darf. Nun zu meinem Gesuch: ich bin hier um bei euch um Beitritt für mich und meine Begleiter zu ersuchen. Ich werde sie euch später genauer vorstellen, nun will ich zunächst etwas mehr über mich erzählen. Man nennt mich für gewöhnlich Daniel und mein Alter zählt noch ein paar Tage lang 26 Jahre. Ich bin die meiste Zeit des Tages mit dem Studium der Elektrotechnik beschäftigt aber wenn ich damit fertig bin - oder mir der Kopf davon wehtut und ich eine Pause einlegen muß, so verbringe ich sie gerne damit in fremde Welten abzutauchen, sei es Mittelerde, Faerun oder Osten Ard - ich bin schon recht weit rumgekommen denke ich und erzähle euch gerne mehr aber ich denke das wird an dieser Stelle zuviel und es ist wohl auch im Moment nicht interessant.

    Mein erstes Onlinespiel war Phantasy Star (falls das zählt), danach habe ich vieles ausprobiert wie Lineage 2, Guild Wars, AoC und EQ2. Hängengeblieben bin ich dann bei der Beta von WoW und habe es danach auch ein paar Monate gespielt bis ich dann eine Pause einlegen mußte. Mit BC bin ich wieder eingestiegen und seitdem mit einigen kleinen Lücken wieder dabei. Zwischendurch war ich einige Zeit in Mittelerde unterwegs (auch jetzt noch manchmal, da ich mir blöderweise so ein Endlos-Abo gekauft habe). Seit BC und bis jetzt bin ich bei Legio Heri was sich gerne als Raidgilde bezeichnet und mir durchaus viel Spaß gemacht hat. Aber das hat sich inzwischen geändert und ich möchte da aus folgenden Gründen weg: a) ich habe nicht mehr die Zeit um 4 Abende die Woche mit Raids zu verbringen; 10er reichen mir völlig und es ist ja jetzt eh egal welche Größe man geht... b) das Niveau ist irgendwie verloren gegangen oder ich werde alt ?( liegt mit Sicherheit auch an den Leuten, fühle mich dort nicht mehr wohl... c) die meisten haben nur Erfolge, Epics und Hardmodes im Kopf; das ist ja auch nicht schlimm, jeder wie er will aber wenn ich online bin und nicht mitmachen will, sondern einfach in Darnassus an meinem See sitzen will und döse, hab ich gleich nen Minuspunkt weg...
    Versteht mich nicht falsch, ich bin gesellig und gerne unter netten leuten & mache auch gerne jeden Spaß mit und helfe wo ich kann aber es lässt sich einfach schlecht beschreiben. Einige von euch kennen mich evtl noch oder verstehen worum es mir geht. Ich war zeitweise viel online, leider teilweise zu viel, was ich bei meinem Studium gemerkt habe. Jetzt bin ich eigentlich fast jeden Tag zumindest für eine Weile online, auch wenn ich manchmal einfach nur an meinem See rumsitze :) Das macht eigentlich in Mittelerde noch mehr Spaß aber da kann ich leider nicht nebenher mit meinen Freunden chatten. Apropos chatten: ich habe damals auf dem Zirkel angefangen weil es ein RP-Server war, oder ist. Ich bin nur leider nicht sehr gut darin, weil ich noch nicht wirklich viel Gelegenheit hatte das zu üben. Bin gerne dafür zu haben, liegt wohl daran, dass ich zu oft auf Mittelaltermärkten bin :D In HDRO ist es dagegen ziemlich krass, da bin ich komplett verunsichert wenn ich sehe was da teilweise los ist.
    Was mich nun bewegt, mich ausgerechnet bei euch zu bewerben kann ich nicht sagen :) Ich wurde ein bißchen überredet und kenne ja zumindest 2 oder 3? von euch schon von einem 10er irgendwann einmal oder war es eine Ini...? Ich möchte Spaß am Spiel haben, mir keine wilden Enrages im TS anhören müssen sondern einfach eine schöne Atmosphäre und nicht so Kinderkram was ich derzeit noch manchmal geboten bekomme. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, liegt wohl auch daran ein wenig. Derzeit bin ich noch bei Legio aber sobald ich eine Gelegenheit hatte mich dort zu verabschieden bzw. meine Gründe aufgeführt habe bin ich dort weg - ob ich nun eine positive Antwort von euch bekomme oder nicht :) Bis Anfang der Woche habe ich das erledigt. Sollte ich euch jetzt nich völlig verschreckt haben so sprecht mich doch gerne einmal an und fragt mich, wenn ich etwas vergessen haben sollte, sofern ich denn im Lande bin. Ich bin unter folgenden Pseudonymen zu erreichen:

    Azraelh - die älteste im Bunde; ehemals Yraelh, aber der Name ist vielen (und inzwischen auch mir) mit zu großen Hakeleien verbunden...
    Faneth - die zweitälteste meiner Begleiter
    Leysa - das jüngste im Bunde und noch nicht einmal fertig ausgebildet aber nah dran
    Da die 3 inzwischen eine sehr innige Freundschaft zueinander aufgebaut haben, haben sie mich darum gebeten zu fragen, ob sie zusammen in eurem Hause unterkommen dürften.

    Gaeariel - ab und an sieht man sie durch Mittelerde streifen aber da müßte man schon sehr viel Glück haben... (auf Belegaer oder wie der sich nennt)


    Ach du liebe Güte, jetzt muss ich wohl eine Runde Kaffee ausgeben so lang wie mein kleines Buch geworden ist. Entschuldigt dies aber ich hoffe es war eine Lektüre die es sich zu lesen gelohnt hat. Ich werde mich jetzt zurückziehen und auf eine Antwort eurerseits warten. Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen... Auf bald und gehabt euch wohl
    Grüss dich, Daniel... ich glaube, ich war die erste Elder Dragon, die dich traf.. da war dein Name noch Yraelh und ich stellte dir Pfeile her... erinnerst du dich? Da kannte ich noch nicht mal die Gilde "Legio Heri" :)

    Ich halte dir die Daumen und kann für meinen Teil nur sagen, das ich mich freue, das du den Weg zu den Drachen gefunden hast.

    Liebe Grüsse, Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov

    RE: Aufnahmegesuch

    Hallo mein lieber,es ist sehr schön das du dich nun doch dazu

    aufgemacht hast ,dich bei uns zu melden :clap:.Ich hoffe sehr das die Herren


    und unsere Meister ,deiner Bewerbung bald Achtung schenken. :goofy1:

    Ich würde mich sehr darüber freun :pfeif:


    Es grüßt Euch liebe Jägerin


    Schmidderman :horses:
    Wer is wohl eher Tod,der Boss oder ICH :pfeif: :goofy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmiddermann“ ()