mal übern tellerrand gucken

    mal übern tellerrand gucken

    *tür wird zaghaft geöffnet und ein verschüchtertes zwergenmädchen schiebt seinen kopf herrein*
    hallo?
    HALLO?
    ich wollte mich mal vorstellen und mich bei euch um die aufnahme bewerben ?
    mein großer bruder zord sagt es währe mal lehrreich für mich ,zu sehen was bei anderen gilden so los sei.und hoppla da bin ich.ich solle mal aus seinem schutz herraus treten und ind er großen welt mein glück suchen mal erfahrungen außerhalb der ritter sammeln und er meinte bei euch währ ich richtig.
    naja und da ich ja immer*fängt an zu grinsen und flüstert ein fast*mache was zord sagt nu da bin ich.ich hoffe ihr könnt eine angehende kämpferin des lichts gebrauchen .außerdem sagt zord noch braucht ihr mehr paladine er habe gehört ihr hättet myrdalion und arkantos in euren reihen da könne etwas mehr licht nicht schaden.
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
    Zwerge und schüchern :goofy1: und dann noch ein Mädchen...wie soll man das denn erkennen :eek1:

    Schickt der alte Zord doch echt seine kleinen Geschwister vor...aber ich wußte ja schon immer dass Jäger feige sind... :pfeif:..stellen sich eh nur tot

    Frage mich nu aber, ob der alte Zord dann Staub ansetzt in unserer feinen Runde :clown:

    na dann mal auf bald...

    Skorpia :bow1:
    Zwergin & Paladin und Zord dahinter....da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage aufgenommen!!!

    Ich bin diese Woche auf Seminar und muss mal schauen wie ich es schaffe online zu kommen usw. und will den restlichen Ratsmitgliedern ja auch noch eine Chance lasse Veto einzulegen ;)

    Wir sehen uns...Gruß Papa Bavor
    Hallo zusammen,

    freut mich zu sehen, dass ihr alle so freundlich untergekommen seid und weiterhin viel Spaß habt. Ihr werdet hoffentlich gut behandelt!! Gratulation zu euren jüngsten Erfolgen und weiterhin frohes Schaffen!

    Ich wollte vor einiger Zeit mal wieder vorbei schauen - habe dabei dann aber wohl versehentlich meinen LOTRO-Account reaktiviert ;-))

    Gibt es noch eine 1-Jahres-Inaktivitätsgrenze? Dann müßte ich demnächst zwangsweise mal bei euch vorbei schauen ;)

    Zum Intensiv-Spielen reicht meine Zeit dann leider immernoch nicht: Risen gab es neulich bei Steam für 15.- €, Two Worlds II und FallOut - New Vegas sind erscheinen... ihr kennt das ja ;)

    Vergesst uns nicht, denn irgendwann kommen wir ja doch wieder

    LG Akkal
    Ja Hallo und wimkt ganz doll,

    du hast doch nichts anderes erwartet, wenn ich das ganze Überbleibsel übernommen habe, dass das gut läuft...grins...

    ich denke wir haben hier eine ganz nette Gemeinschaft und sind alle sehr gespannt auf das neue Addon und hoffen das wir Gildenintern den Lichking dann noch vor dem Addon in die Knie zwingen, wir doktoren ja jetzt schon gute vier Wochen an ihm rum....

    So und wer was andereys jetzt hier sagt fliegt einfach aus dem Raid....hihi...nein wäre schön wenn ihr einfach mal diesen ganzen Trash wegschiebt und wieder zu WOW kommt, kaben wirklich richtig was draran getan und meiner meinung nach wieder ein zeichen gesetzt was man in diesem bereich machen kann....

    Also back to Basic und auf bald

    Bavor