Ein Brief

    *sitzt etwas ratlos vor dem Papier und kaut auf dem Federkiel rum*

    *liest sich die Fragen durch und grübelt weiter*

    Na, hilft wohl nix, dann fang ich mal an *taucht die Feder ein und beginnt zu schreiben*


    Werte Mitglieder der Elder Dragons

    Hinter Evamarie sitzt Thomas.
    Seine beiden Töchter denken, dass er schon ziemlich alt ist und damit liegen sie nicht ganz falsch. Der 40ste Geburtstag liegt auf jedem Fall schon hinter ihm.

    Die Online Spiele Erfahrung? Bisher nur World of Warcraft.

    Spielertyp? *überleg *
    Bin mehr Gelegenheitsspieler und fange nach einer Pause jetzt wieder an. Wahrscheinlich kann man mich fast jeden Abend auf Azerroth finden. Allerdings lassen sich die OnlineZeiten wegen Beruf und Familie nur schlecht im Voraus planen.

    Warum hier? Auf den Seiten der blauen Götter hab ich von euch gelesen und die Beschreibung gefiel mir.

    Und was ich noch sagen wollte ...ich bin im Spiel etwas still und eher selten im Ts zu finden.

    Gestern verließ ich seit langer Zeit zum ersten mal wieder den Magierturm meiner Heimatstadt Sturmwind um mich in der Welt mal wider umzusehen.
    Nun bin ich auf der Suche nach Gefährten, mit denen man gemeinsam die aufziehenden Gefahren des Cataclysm bestehen kann.



    * unterschreit schwungvoll *
    Evamarie
    Frostmagierin und Ritter der Allianz



    *kaut wieder auf der Feder rum und grübelt*

    Hmmm, ich sollt' mir echt mal 'nen Schreiber für sowas suchen. Ach, egal

    *Faltet das Papier zusammen und wirft es in den nächsten Briefkasten*

    RE: Ein Brief

    netter brief hinter meinem char sitzt auch ein Thomas , hab mich aber eher denn dunklen und kalten Runen verschrieben was ja son Todesritter ausmacht . is schön zu sehen das auch ältere spielen gehöre ja mit meinen , ach wie alt war ich noch mal hab es vergessen leise ins sich rein lacht und hoffe das der hohe rat dein gesuch wohlwollend prüft und du bald durch unsere hallen streifen kannst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tondarklord“ ()

    Hallo Evamarie,

    ich habe eben deinen Brief aus dem Briefkasten gefischt...woher wußtest du das ich in Eisenschmiede wohne...grübel...naja hauptsache er ist angekommen.
    Ich werde mich direkt auf mein Streitroß schwingen um den Brief im Rat vorzutragen.
    Werde mich kurzffristig wieder mit dir in Verbindung setzen...

    Solange viele Grüße und wenn du Lust hast kannst du dich gerne schon in unserem Freundechannel einloggen (join elderdragons)

    Gruß Bavor seines Zeichen Paladin
    *guckt Papa Bavor über die Schulter und sagt leise*.... Du...demnächst brauchst du nur noch "Thomas" zu brüllen..und die halbe Gilde steht stramm ...
    *geht leise wieder aus dem Raum um den Lichtkrieger nicht zu stören und lächelt in sich hinein*


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov