Die Welt wird sich verändern...

    Die Welt wird sich verändern...

    Es ist tiefschwarze Nacht und ein Sturm, den die Welt selten so erlebt hat fegt über das Land, als unser Arkaner-Held Mimo völlig erschöpft und durchnässt die Tür zur Gildenhalle der Elder-Dragons aufstößt und mit ernster Mine und die überraschten Gesichter des Gildenrats schaut. „Verzeiht mein unhöfliches eindringen werter Rat, aber es geschehen sehr merkwürdige Dinge in der Welt die viel unheil über die unsere Welt bringen werden“ Völlig erschöpft sinkt Mimo auf die Knie und versucht, nach Luft ringend, von seinen Abenteuern zu erzählen. „Haltet ein werter Freund der Elder-Dragons“ ertönt es vom Ratsmitglied Bavor, der mit seiner zwergenhaften Gestallt doch sehr anmutigen vom Ratstisch aufsteht und zu Mimo hinüber geht. „Setzt euch erstmal werter Freund und trinkt ein schluck Wein“ – „Wein für Mimo. Oder besser erst mal einen Rum“ schreit er vordernt, aber höflich zur Bedienstenten des Rates. Nachdem Mimo einen kräftigen schluck Rum zu sich nahm und merkte wie die Wärme langsam aus seiner Kehle in den ganzen Körper übersprang, holte er tief Luft und sprach: „ Es sind merkwürdige gestallten in de Städten unterwegs, die versuchen die Bürger auf die Dunkle Seite zu ziehen. Sie beschwören Elementare die Chaos in den Städten anrichten und predigen vom Weltuntergang“ Bavor fällt Mimo ins Wort und „auch uns sind solch seltsame Dinge schon aufgefallen, aber es gibt doch immer kultistische Spinner die versuchen die Leute für Ihre Sache zu gewinnen“. „ Ja!“ Antwortet Mimo „aber dieses mal ist es anders“ er hält inne und atmet tief durch „ Die Anzahl der Bürger die dem Verein beitreten steigt täglich an und sie bauen merkwürdige Maschinen. Ebenso habe ich auf meiner Reise durch Nordend mehrere Elementarrisse gesehen aus denen zahllose Elementare entweichen. Und in ganz Azeroth bebt die Erde“ Mimos blick wird auf nein mal sehr starr, fast ängstlich ( Mimo hat normaleweise niemals Angst!!) „ Die Welt wird sich verändern! Es werden grauenvolle Dinge passieren! Das spüre ich und auf mein Gespür könnte ich mich immer verlassen“ „Gut“ sprach Bavor „Wir werden die Sache ernst nehmen“ Bavor schaut nachdenklich in die Runde des Rates. Die Minen der Mitglieder, die vorher noch feuchtfrölich waren, waren nun alle ernst und nachdenklich. Auch Sie hatten von merkwürdigen Dingen in der Welt gehört, doch könnten Sie den ernst der Lage noch nicht abschätzten. „So Mimo, nun ruht euch erstmal aus. Wir werden die Mitglieder der Dragons zusammen rufen und hören was Sie aus der Welt zu berichten haben“. Mimo schaut in die Runde und verabschiedet sich stumm. Auf seinem Zimmer angekommen legt es sich auf die Strohmatte und fällt in einen tiefen Schlaf…...

    „ Sturm“ …….“ Feuer“…….“bebende Erde“ ……“dunkle Kreaturen“……“Nein, Nein“……“glühende Augen“……“Nein“……“feuriger Atem“…..

    Mit einem Schrei wachte Mimo auf. Er war schweißgebadet. Die Tür ging auf und Tamida, eine stolze Todesritterin, kam herein. „Mimo! Alles in Ordnung?“ fragte Sie. „ Es gibt nichts schöneres als nach einer Horrornacht in zwei wunderschöne weibliche Augen zu schauen“ – Mimo grinste und Tamida stieg eine leicht e röte ins Gesicht. „Einer Nacht!?“ sagte Tamida. „Seid drei Tagen bist du am Schlafen, naja wenn man das schlaf nennen kann. Du warst ununterbrochen wirres Zeug am reden“ Tamida setzte sich zu Mimo auf Bett. „Seid drei Tagen kommen alle Mitglieder der Dragons zusammen und alle berichten von merkwürdigen Ereignissen“. Mimo streckt sich, springt vom Bett auf und sagt: „Las uns Runter gehen Tamida, mir ist in meinen wirren Träumen was klar geworden und ich muss nun dringen was
    erledigen.“ Tamida schaut Mimo fragend an, doch der schüttelt nur den Kopf und fordert Tamida wortlos auf mit zu kommen.

    In der Halle angekommen, bleibt Mimo kurz stehen und schaut in die Runde. Alle sind Sie gekommen Drachen und Freunde der Drachen, da Skorpia die furchtlose Hexe, oder Trine die frostige Magierin, da Zord der Jäder der Ritter, Tondraklord, Sternhuf und viele mehr.
    Mimo holt tief Luft und tritt vor den Rat.“ Werter Rat, ich bitte sprechen zu dürfen“. Bavor steht auf, haut kurz mit der Faust auf den Tisch und bitten um ruhe im Saal. Nachdem es einigermaßen ruhig im Saal war sprach er: „Unser Freund Mimo, dem wir wohl mehr oder weniger diese Versammlung zu verdanken haben, hat um das Wort gebeten, das wir Ihm hiermit erteilen“ Mit einer Geste des Dankes schaut Mimo zu Bavor rüber währen er das „Rednerpult“ betrat:

    „Werte Freunde, werter Rat…. als stetiger Begleiter der Drachen haben wir viele Abenteuer gemeinsam bestritten, vielen Gefahren getrotzt und etliche Erfolge errungen. Die kommenden Ereignisse werden alles bis daher bekannte übertreffen. Haltet mich für Verrückt, aber ich weis es“ Mimo hält kurz in und schaut nachdenklich in die Runde. „Um den zukünftigen Gefahren zu trotzen bedarft es einer starken Gemeinschaft einer Gilder, nur so können wir in Zukunft Abenteuer bestehen.“ Mimo dreht sich zu m Rat um, geht auf die Kein und spriecht: „Werter Rat der Drachen. Viele Jahre zog ich an eurer Seite in die Schlachten, doch niemals als Drache. Dies möchte ich nun ändern und ersuche hiermit um eine Aufnahme in den Kreis der Drachen“ Mimo schaute zum Rat auf und sah in das erstaunte Gesicht von Bavor der sogleich das Wort ergriff: „Werte Freund euer Ersuch ehr uns, wir werden uns kurz zurück ziehen und uns beraten“ Die Ratsmitglieder standen auf und gingen in Ihr Zimmer um sich zu beraten. Immer noch kniend lauschte Mimo den Kommentaren der andren im Raum, als plötzlich die Türe der Ratskammer wieder auf ging und der rat geschlossen nach vorne trat. „So, werter Mimo“ Sprach Bavor „Der Rat hat eine Entscheidung getroffen“ Bavor schwieg kurz holten dann tief Luft und Verkündete: „……….
    Werter Mimo...dass ein Magier mit Deinem arkanem Genie sich vor den neuen beunruhigenden Ereignissen der letzten Zeit fürchtet....dies sollte uns alle beunruhigen.
    Ich habe schon alle meine mutigen und manchmal auch nervigen ***sieht mit bösen Blick zu ihrem Wichtel Rulnip*** Begleitern gesprochen, um auch ihren Rat zu hören und sie um mehr Aufmerksamkeit und Schutz aller Dragons und Freunde zu bitten.

    Auch wenn ich nur ein kleines Welplein in der großen Reihe der Elder Dragons bin, bin ich doch ganz davon überzeugt, dass Deine Bitten erhört worden sind und ich freue mich schon darauf Dich bald in unsere Reihen begrüßen zu dürfen .

    Und gemeinsam werden wir dem Bösen trotzen und erfolgreich über die Abtrünnigen siegen.

    Skorpia

    RE: Die Welt wird sich verändern...

    Tondarklord schaut auf den Boden und wieder auf . Er sollte diese bösen kraüter meiden und begreift langsam das sein langjähriger weggefähtre MIMO nun endlich ein drache werden will und jubelt laut und schaut amüsiert über die schulter und sieht aus dem augenwinkel wie der ältestenrat unter führung unseres genialen Bavor aus der tür des ratsraumes tritt und verkündet ..............................
    Ich sag schon mal willkommen Mimo