Kojama

    :beer1:Sodele,

    Wie der Wunsch war erhaltet ihr noch einige Infos über mich
    Name: Marcel
    Alter: 27
    Wohnort: Bülach Schweiz
    Meinchars: Da ich eigentlich mit allen Chars mal Instanzen durchrausche und dabei auch die Berufe meiner Char Wichtig sind bin ich meist mit jedem On am Tag. Aber prinzipiell sind:
    Schadow
    Magier
    Druide
    Hunter im Vordergrund, natürlich müssen einige noch den Equip Standard sowie das Gewisse lvl erreicht werden.

    Warum ich bei euch eingestiegen bin:

    Ich war knapp 2 Jahre immer alleine in der Gilde, auf die dauer wird das langweilig und man möchte sich mit Leuten unterhalten. Nach dem Gespräch mit Zord, war es soweit und ich entschied mich, den Schweizer Käse zu verlassen ( welches meine Bankguilde ist). Da ich mit einigen Leuten schon geraidet habe und dies immer sehr Funny aber auch manchmal anstrengend war machte es mir großen Spaß. Und das Spiel macht noch mehr Spass, wenn man als Gruppe Gewisse Ziele setzen kann und dies auch zusammen erreicht.

    Fals an Raidabenden von mir eine Verspätung vorgesehen ist,wird Tami per Handy Benachrichtigt,sofern Sie es mal abnimmt xD


    Liebe Grüsse freue mich auf unsere Zusammenarbeit

    Euer Schweizer Käse mit Löcher xD
    Ich nehm auch schon mal ab, wenn möglich..*lacht* Aber manchmal ist ne SMS sinnvoller, vor allem wenn ich in Belgien bin ;o)

    Freu mich das du den Weg zu uns gefunden hast, Hasi :)

    Bussi, Tami


    Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen... Sir Peter Ustinov