Bewerbender Bewerber bewirbt sich

    Bewerbender Bewerber bewirbt sich

    Hallo Drachen.

    Ich bin der Josef aus Österreich, glatte 30 Jahre jung und WoW Spieler der (aller-)ersten Stunde (jedoch mit einigen längeren Pausen).

    Nachdem mein Account nun ~1,5 Jahre ruhte hat es mich mit Cataclysm wieder zurück nach Azeroth getrieben. Da ich in der zwischenzeit Tamida kennenlernen durfte, landete ich auf dem Zirkel und suche hier nun ein Heim.

    Im RL bin ich (derzeitig) ein Todesritter, dies allerdings nur um Fuss zu fassen. Was im Endeffekt mein Main werden wird kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Erfahrungen habe ich mit: Jäger, Schurke, Magier, Todesritter, Hexenmeister.

    VL, nun da spiele ich einen Schlosser mit sehr seltsamen Onlinezeiten welche mich leider zwingen unter der Woche bis maximal ~22:00 in Azeroth und Umgebung unterwegs sein zu können. :clown: Die wenige Zeit welche ich aber habe wird dafür umso intensiver genutzt.

    Neben Wow habe ich noch ein HdRO-LTA welches derzeitig jedoch ruht (spiele dort auf Maiar...wenn ich spiele)

    Nun, ich denke auch dabei belasse ich es vorerst. Sollte ich den, erhofften, positiven Aufnahmebescheid bekommen lernen wir uns eh besser kennen als es in einem Forenpost möglich wäre....und für den traurigen Fall einer Ablehnung würd euch alles weitere ja doch nur langweilen. :)

    mfg
    Josef//Tresch

    RE: Bewerbender Bewerber bewirbt sich

    Servus Treschnor,

    wir freuen uns über deine Bewerbung und werden im Gilden Rat über deine Aufnahme entscheiden um dir in den nächsten Tagen Bescheid zu geben. - spätestens nach Weihnachten :)

    LG Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten