Bewerbung

    Nabend Zusammen!

    wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Julian bin 20 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen. :clap:
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und zu meinen Hobbys zählen, WoW, Musik machen (Gitarre , Keyboard), und bei schönem Wetter das Segelfliegen, ansonsten auch ma ganz gerne :beer1: ! ^^

    Was mich ingame betrifft ich habe keinen Char auf Zirkel des Zenarius sondern
    sämtliche 80er bzw 85er Charaktere auf dem Realm Kargath! :P

    Als Main Chars spiele ich einen Frost Todesritter und einen Elementar/Verstärker Schami. Alles andere ist auch Vertreten jedoch nur als Twink.
    Raid Erfahrung habe ich Icc10 bis Sindra auf Normal und im moment eben nur non heroics.

    Ich sehe den Realm hier als einen Neuanfang für mich, ;( da ich auf Kargath mittlerweile viele Gildenauflösungen, die man mit aufgebaut hat, durchmachen musste. Da wurde mal was nicht so gemacht wie es sein sollte oder es lief ma nich so toll und dann schwupps ist so ne lange aufgebaute Gilde im Eimer X(

    nunja diese Seite habe ich beim durchblättern der Realm Foren entdeckt und wenn es auf dem Hp-Header heißt : Online Rollenspiel Communuty seit 1999 muss es ja was geben was euch nicht aufgeben lässt :]
    Daher versuch ich mal mein Glück bei euch und hoffe das ihr mich nehmt ^^


    Auf dem Realm wollte ich mir einen Worgen Druiden oder Schamanen hochspielen und je nach dem wies mir da gefällt hol ich auch Chars rüber!

    Vom Typ her bin ich jemand der auf die Gemeinschaft viel wert liegt.
    Damit will ich sagen, das ich der tollste Spieler in ganz WoW sein könnte aber ich wär ohne den richtigen Anschluss an eine Gilde aufgeschmissen und das alles würde mir keinen Spaß machen, wie es zur Zeit bei mir der Fall ist! :duh1:
    Ob man es will oder nicht in WoW lernt man Leute kennen. Klar man kann auch als Einzelkämpfer alles durchmachen aber so einer bin ich nicht!


    Ich suche eben einfach Leute die viel Spaß verstehen, mitmachen und die bei den einfachsten Gildensachen wie Questhelp, Fragen benantworten oder wenn man ne Ini sucht etc aushelfen können.

    Denn die Gilde ist ja dafür da damit man was unternimmt zusammen. Bringt ja nix wenn da nur nen Name unter dem Char steht :P

    Sonstige Spielerfahrung

    Vor WoW habe ich lange Metin2 gespielt auch sehr erfolgreich. Anfangs noch in der Deutschen Version später dann in der Amerikanischen und momentan nur auf Privat Servern! :clap:
    Guild Wars hab ich mal angetestet aber da hab ich echt keine Ahnung von Tuten und Blasen^^ is zwar ma was anderes aber gegen WoW hat gw keine chance^^
    Cabal Online spiel ich dann noch ab und zu ist eigentlich auch nen sehr nettes online spiel.
    Allods Online,Flyff, Rappelz, Archlord, HdRO, Silkroad habe ich alle ma angetestet ist aber nicht mein Fall ?(

    hm ich glaub das wars erstmal wenn ich was vergessen habe bombadiert mich mit Fragen ;) :haha1:

    RE: Bewerbung

    Servus Bella,

    wir freuen uns, trotz deiner wenigen Jahre, über deine Bewerbung und werden im Gilden Rat über deine Aufnahme entscheiden um dir in den nächsten Tagen Bescheid zu geben. - spätestens nach Weihnachten :)

    LG Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten