Überläufer bewirbt sich

    Überläufer bewirbt sich

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Mainmetropole Frankfurt.
    Im Spiel bin als Locoro 75er Worgen Katzendruide zu finden.

    Wie der Titel schon sagt bin ich ein Überläufer der Horde. Nach einer 2 Jährigen Spielpause aus RL gründen habe ich nochmal komplett von vorne angefangen und habe diese Woche meinen Troll Druiden zum Worgen gemacht da alle VL Freunde in meiner Abwesenheit zu der Alianz abgewandert sind. Das bedeutet zwar das ich bis dato keinen 85er Charakter habe aber der Worg is nicht mehr weit davon entfernt.^^

    Der Grund warum ich gerne zu den Dragons möchte anstatt einer anderen Gilde liegt an meiner Spielmentalität, ich habe leider schon schlechte erfahrungen mit zu Jungen Gilden gemacht und lege wert auf ein erwachsenes miteinander und für einander innerhalb der Gilde, wobei ich aber auch nicht gegen ein bisschen Spass habe^^
    Zudem freut es mich zu sehen das es immer noch Gilden gibt die neben der Regel "RL first" auch ab und zu Gildentreffen veranstallten so das auch aus einer guten VL Freundschaft eine RL freundschaft werden kann.

    Sodele zum Schluss noch zu meinen Online Zeiten: diese sind leider ein bisschen konfus, ich arbeite zu Zeit Nachmittags was meine Online Zeit auf Vormittags bis meist 13 Uhr und auf Abends ab 23 Uhr beschrängt. Da ich unter der Woche oft zu den Zeiten Online bin Spiele ich Wochenends wenig bis garnicht da die Wochenenden für meine Freundin reserviert sind^^

    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet und wünsche euch allen eine Schöne vor Weihnachts zeit.

    mfg Sebastian
    Hallo Locoro,

    der Rat hat getagt und gerne nehmen wir dich in unsere Reihen auf.

    Allerdings sei gesagt, dass unsere Hauptonlinezeiten in der Gilde meistens zwischen 20 und 23 Uhr sind und du nicht unbedingt sehr viele zu deinen Onlinezeiten antreffen wirst. Dies wollten wir dir noch auf den Weg mitgeben, wenn dies für dich in ordnung ist halte nach uns imGame Ausschau wir werden dasselbe tun um dich einzuladen.

    Gruß Bávor bzw. Cathrinà