Bewerbung

    Hallo Elder Dragons,

    mein Name ist Jayboo (ooc: Jochen) und ich bin ein kleiner, dicker Zwerg Jäger. Ich bin 85 Stufen gewachsen (ooc: 35 Jahre alt) und befand mich bis jetzt auf der Suche nach einer passenden Gilde. Wenn man wie ich schon viele, sehr viele Abenteuer erlebt hat (ooc: Neocron, Horizons, EQ II, City of Heros, Aion, Matrix Online, uvm.) und aus den alten Tagen mit dem Begriff Gilde etwas verbindet, was mit Teamarbeit, Gemeinschaft und Spaß zu tun hat, dann ist es schwer geworden in der Welt etwas passendes zu finden (ooc: weil die meisten Gilden heute eher einem Counterstrike Clan ähneln -> "BäM-H4tSh0t"). Auch ist es schwer geworden die passende Gemeinschaft zu finden, weil die einen unbedingt gestern den Oberschurken getötet haben wollen (ooc: 24/7 Raidgilden) oder nicht mal wissen, wo man den Oberschurken findet (occ: Casual Gamer). Ich bin eher das Mittel, also ich weiß wo ich den Oberschurken finde, habe aber auch noch andere Aufgaben in meinem Zwergenalltag (ooc: RL-Quests).



    Meine Raiderfahrung in WOW hält sich in Grenzen, was an meiner bisherigen Gildenwahl liegt (ich war immer in denen die wollten aber nicht konnten oder konnten aber nicht wollten). Wobei ich in meiner raidaktiven Zeit (ca. 6 Monate im BC Content) bestätigt bekam, dass ich mich nicht ganz so "doof" anstelle und durchaus zu gebrauchen bin.

    Zu meinen Char's:

    Jäger (Main) Level 85 mit Überleben-Skillung
    Paladin (war mal Main) Level 85 mit Vergelter-Skillung (füher Raid-Heiler)
    Magier (Twink) Level 81 ...
    und viele kleine Level 70 abwärts.


    Nun fragt Ihr Euch sicher, warum ich unbedingt zu Euch will. Nun, das ist recht einfach:
    1. Euch gibt es seit 1999 und Ihr seid eine Multigame Gilde, was alleine genommen schon von Qualität zeugt.
    2. Ich als alter "MMORPG" Hase denke (nach dem Studium Eurer Website), dass wir auf einer Wellenlänge ticken, was mir wichtiger ist, wie jeder Raid.
    3. Ich will wieder 'richtig' Raiden, also wieder an Bossen wipen und stolz sein, wenn sie endlich liegen und das jubeln der Leute im TS hören.

    Ich hoffe, meine Bewerbung trifft Euren Geschmack und ich höre von Euch.

    Gerne beantworte ich auch im TS einige Fragen.

    Einen zwergischen Gruß

    Jayboo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jayboo“ ()