*klopft am Gildentor*

    *klopft am Gildentor*

    *klopft nochmal am Gildentor*

    Ist denn niemand daaaa? *grummelt* Ich glaube, die wollen mich nicht hören...oder ich bin viel zu klein *richtet sich die Turmfrisur* klein aber oho!

    *hüstelt* na denn, dann hinterlasse ich halt einen Brief für mich und meinen alten Kumpel Methor!

    "Werte Drachen, lange lange bin ich schon Einwohner dieses Landes und blicke schon auf so manche Geschehnisse dieser Welt zurück. Es gab Zeiten des Krieges und Zeiten des brüchigen Friedens - Zeiten in denen ich in vorderster Linie *räuspert und flüstert* - naja, manchmal zu weit in vorderster Line - stand und gegen das Böse ankämpfte und es gab Zeiten der Ruhe, in denen ich mich zurückzog, um meine Bücher zu studieren, damit ich meine Kräfte besser beherschen lernte. Nun kehrt nach der letzten Zeit der Ruhe wieder die Zeit des Sturms zurück und ich stelle mich meiner Verantwortung! Ich stehe den Helden Azeroths im Kampf bei! Da sich jedoch meine bisherige Gilde nicht mehr ganz so schlagkräftig gibt, lege ich den Wappenrock der "Schwarzen Ritter" ab und berufe mich auf das einstige Bündnis zwischen unseren Gilden. Ich bitte Euch um Einlass in Eure Hallen und damit um eine neue Heimat! Euere Aconia"

    *blickt auf den Brief und lächelt zufrieden* Für einen eiligen Brief gar nicht mal so schlecht *kichert und erschrickt*

    *fügt hinzu*

    "PS: Das Anliegen gilt natürlich auch für meinen alten Freund Methor, den ollen Elf..."

    *blickt erneut auf den Brief und nickt* Dann wollen wir mal schauen, ob sich irgendwann doch jemand rührt....


    ooc:

    Hallo Ihr Drachen,
    ich hatte mich schon einmal vorgestellt, jedoch nicht beworben. In letzter Zeit war ich doch recht inaktiv, habe mir nun gestern Cata zugelegt und freue mich auf die neuen Abenteuer. Daher freut es mich, wenn wir zukünftig gemeinsam in die Schlacht, bzw. in Instanzen ziehen könnten. Gerne möchte ich mich Euch mit meiner kleinen feurigen Magierin Aconia und meinem altgedienten Priester Methor anschliessen.

    Viele Grüße,
    Loisel