Schaut sich in den Hallen um...

    Schaut sich in den Hallen um...

    Danaia schaut verzückt in die hohen Räume und ist beeindruckt von dem vielen Zierrat an den Wänden. Da hängen Zertifikate, wunderrbare Wandteppiche & Orden in allen Größen und Formen. Langsam geht sie weiter zu einem alten Holzschrank und zieht am Griff. Verstohlen schaut sie nach rechts und links. - Keiner da! "Mist, die Tür klempt!" flucht sie leise und ist enttäuscht. Sie wollte ja auch bestimmt nichts mitnehmen, aber sie ist ja immer so fürchterlich neugierig. Langsam zupft sie an Ihren Ohrenspitzen - "warum juckt nur immer mein linkes Ohr, wenn Gefahr im Anmarsch ist?" Ahhh, da die Truhe in der Ecke scheint offen zu sein. Langsam öffnet Danaia die alte Schließe, ein lautes Quietschen ertönt. Da kommt auch schon Cathrina um die Ecke...

    _____________________________________________________________

    Hallo liebe Eldar Dragons & Freunde, mein Name ist Katja, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Mainz. Beruflich bin ich viel unterwegs, so dass sich mein Spielen auf den Abend und das Wochenende beschränkt. Den ein oder anderen kenne ich ja noch von den schwarzen Rittern und freue mich, dass man ein gutes Wort für mich eingelegt hat. Ich selbst bin durch WOW zum Computerspielen und zum Online-RP gekommen - hätte nie gedacht, dass mir dass so ein Spass machen kann. Eigentlich bin seit den Anfängen von WOW mit dabei, hatte aber zwischendurch über ein Jahr Pause gemacht. Ich würde mich freuen bald mit Euch meinen Einstand zu feiern und zusammen Spass zu haben!
    Weitere Charaktere sind Ramira (Mensch, Magierin, 82), Lasola (Gnom, Schurkin 63), Tâma (Mensch, Kriegerin, 50).
    In alten Zeiten gingen die Leute nicht so leichtfertig mit der Sprache um,
    denn sie hatten Skrupel, dass sie hinter ihren eigenen Worten zurückbleiben könnten. Konfuzius