Gnomcopter Piepsi knattert herbei

    Gnomcopter Piepsi knattert herbei

    Piepsi betätigt den Schaltknüppel ihres Gnomcopters. "Hmm.... der müsste auch mal geölt werden und die Schrauben sehen auch nicht mehr so aus also ob sie mein Fliegengewicht noch länger tragen können," ruft sie laut um sich selbst bei dem Geknatter und Getöse selber zu hören. Dann bekommt sie den Schaltknüppel in Griff und rumpellt zu Boden. Mit einem Ruck setzt sie auf. "Puh....nochmal geschafft." Sie wischt ich mit ölverschmierten Händen über die Stirn, wo ein dunkler Striemen zurückbleibt. "Aber ich hab jetzt grad was besseres vor, der Gnomcopter muss warten!". Sie zieht ihre Fliegerlederhandschuhe aus, wirft sie auf den Sitz dieser Knatterkiste. Rückt ihr Kleid etwas zurecht, vor allem da so über der Brust, kichert dabei etwas und schielt schnell nach links und rechts ob es auch niemand gesehen hat. Dann räuspert sie sich laut und klopt an die grosse Holzpforte der Elder Dragon.


    Bewerbung:
    Hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben. Ich bin eine Zerstörungshexe und manchmal auch eine Gebrechenshexe. Die neuen Inis, bis auf Thron der vier Winde, hab ich schon bis zum Endboss gesehen. Allerdings noch nicht sterben sehen, da eine Pause von ca. 6 Wochen bei mir eintrat. WoW spiele ich seid dem Release vor vielen vielen Jahren :D und seitdem nicht mehr losgekommen. Wohnhaft bin ich in Düsseldorf, gehe dort einer regelmässigen Arbeit nach und mein Name ist Petra. Ich bin in einem reifen Alter :pfeif:, also kein Jungspund mehr. Wenn euch meine Bewerbung ansprecht und ihr der Meinung seid, das ich zu euch passen würde, dann freue ich mich wenn ich von euch wieder etwas höre. Ansonsten muss der Gnomcopter mal endlich repariert werden!

    Bis dahin
    Liebe Grüsse

    Piepsi

    RE: Gnomcopter Piepsi knattert herbei

    Hallo Piepsi,

    vielen Dank für deine Bewerbung - die alten Räte werden über die alte Dame abstimmen und vielleicht haben wir noch ein paar Fragen an dich.

    Wir geben dir jedenfalls in der nächsten Woche bescheid!

    LG Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Guten Abend zusammen!
    Vielen Dank für eure schnelle Reaktion auf meine Bewerbung.
    Lasst euch ruhig Zeit, wir habens alle nicht eilig und wenn doch dann
    hab ich für uns den Gnomcopter *grinst frech*

    Zur Frage von Dineas, das eine schliesst das andere nicht aus. Die Chemie
    muss stimmen, das ist Vorrausetzung für einen Raid und für die Gilde.

    So auch kleine Gnome müssen einmal schlafen gehen, indem Sinne wünsche ich
    Euch eine gute Nacht. *drückt die Rückenlehne des Gnomcopter nach hinten, greift sich weiche Decke, hmmm.....sieht aus wie eine kuschelige Kuh....hm nein Taurendecke, seufzt tief und schon fallen die Augen zu*