Bewerbung einer kleinen Druidin

    Bewerbung einer kleinen Druidin

    Grüße, Gildenrat,

    Mal vorweg.. ich hoffe, ich bin hier richtig, um meine Bewerbung zu hinterlassen :)

    Ich spiele seit 4 oder 5 Jahren WoW, habe in der Zeit 6 Charaktere auf 85 gebracht.
    Sind allerdings auf einem andern Server und gehören der Horde an :P

    Wer ist überhaupt Schuld an dem Disaster? Meine beiden "Kinder" spielen es, und Mutti hat sich lang gewährt... hat nichts gebracht, nun haben wir drei Accounts*schmunzel

    Zu meiner Person.
    Ich bin noch 42, komme aus NRW Nähe Düsseldorf. Außer mit WoW befasse ich mich mit Musik, Lesen und Irland. RL hat für mich immer Vorrang. Ich gehöre nicht zu der ogog-Generation, ich möchte nette Leute finden, lachen, Spaß haben. Wenn die Leute stimmen, machen einem auch 10 wipes nichts aus. Allerdings ist meine kleine Tenderly grad erst Anfang 20 (zum jetzigen Zeitpunkt), bin aber pflegeleicht und hilfsbereit ;) und auch für ernste Gespräche zu haben.
    Habe euch im Gildenbrowser entdeckt, und was mich da so angesprochen hat, war: Leute in meinem Alter.. hurra!
    Warum auf dem Server, und die Geschichte von Tenderly...
    Ich wollte mich hin und wieder ein bischen dem RP hingeben können, nicht exzessiv, weil ich keine Ini oder Raid bestreiten möchte ohne TS .. weil:
    Oh seht! Wir nehmen diesem Schuft das Beinkleid ab, es würde Euch sicher gut stehen! (und das bei jedem drop, das ginge mir zu weit)

    Tenderly ist eine Druidin der Nachtelfen und hinausgesandt worden von ihren Meistern, die Welt und fremder Völker Wissen jenseits Teldrassils zu erkunden.
    Meist trägt sie ein schweres altes Buch mit sich, um sich an allen Orten, die sie besucht, ihren Studien zu widmen, die Namen der Kräuter zu lernen, die sie pflückt.
    Zur Zeit haben die "Helden der Wahrheit" ihr Unterschlupf gewährt, doch dort ist sie sehr einsam, auch wenn sie gern der Natur lauscht und die Stille genießen mag. Hin und wieder den Klang eines freundlichen Wortes zu hören, wäre soviel schöner.

    Wisst ihr nun vorerst genug über mich und Tenderly? ;) Wenn nicht, schreibt mich ruhig ingame an und fragt^^. Ich bin da, soweit es meine Zeit zulässt, aber mindestens einmal am Tag.

    Es grüßt euch..
    die liebe Tenderly

    *übrigens hat mich euer lieber Gorosch hierher geführt und geholfen.
    hmmm...Gorosch hat also einen lieben Zwilling...schade dass wir den gar nicht kennen :D 8) :pfeif:

    Schön dass wir jungen Hüpfer :goofy1: für dich interessant sind

    Unser Cheffe iss ja nu leider ohne uns in der Sonne, aber sicher wird sich bald einer finden, der sich deiner annimmt

    LG Skorpia

    RE: Bewerbung einer kleinen Druidin

    Ja Mama Skorpia .... Ich nehme mich ja an :)

    Hallo kleine Dudu :)

    Wir werden im Rat darüber beraten und dir in den nächsten Tagen Bescheid geben. Vielleicht fällt uns auch noch eine Frage ein, wobei du sehr ausführlich geschrieben hast :)

    Alles Liebe
    Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    bin ja schon heil wieder da...auch die Schergen am Ballermann konnten mir nicht stand halten..keine Ahnung was die alle nach dem 10ten Pitcher unter dem Tisch anfangen zu suchen..glaube aber die haben nix gefunden...ich werde mich kurzfristig wieder bei dir melden...

    Gruß Cat
    Sicher habt ihr bemerkt, dass Tenderly nicht mehr existiert. Ich habe beschlossen, mit WoW aufzuhören.
    Das Spiel ist mir zu schnelllebig geworden, zu unpersönlich.
    Wo man sich früher noch gegrüßt hat, wo sich zwei beim questen kennengelernt haben oder auch nur mal für ein Schwätzchen eingehalten haben, gehts heute nur noch um schnellschnell und Gearscore. Im Ah sind die Preise jenseits von Gut und Böse, als ob die Leute ihre Ingame-kohle mit ins Grab nehmen könnten.
    Selbst die niedrigsten grünen Teile für low-levels sind nur noch im Goldbereich zu erstehen. Welcher Neuling soll sich das denn leisten können?
    Im Handel wird nur noch beleidigt und denunziert, für Raids und Gruppen gesucht.
    Nein, mein Spiel ist es nicht mehr. Aber euch allen, und denen die noch durchhalten, wünsche ich dennoch viel Spaß.

    Werd mal sehn, was das RL noch zu bieten hat*lächelt
    Lasst es euch gut gehn.
    Hey du...schade das du so viele negative Erfahrungen gemacht hast. In manchen Dingenhast du aber auch Recht. Kennen lernen von Leuten beim Leveln ist leider durch das Realmübergreifende Dungeonsystem nicht mehr gegeben. Ich erinner mich noch genau an viele Bekanntschaften die ich durch Questen und Dungeons gemacht habe. Aber so ist es nun mal...einerseits möchte man zügig und bequem die Instanzen bestreiten anderseits möchte man aber auch wie früher spielen...denke hier ist es schwierig es allen Recht zumachen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg im RL und wenn du doch mal wieder den Weg zurückfindest, dann weist du ja wo du uns findest.

    Gruß