Bewerbung Morivanya

    Bewerbung Morivanya

    So, poste mal die Bewerbung meiner besseren Hälfte, da mal als neu registrierter User kein entsprechendes Forum findet.

    ===========================================


    Hallo, ich bin Morivanya.

    Ich bin 30 Jahre alt, berufstätig, aus Berlin und habe bislang noch keine Erfahrung mit Online-Spielen wie WoW. Deshalb kann ich auch noch nicht wirklich sagen, welcher Spielertyp ich bin. Aber ich geb mein Bestes, versprochen.
    Zu WoW bin ich, wer hätte es gedacht, durch Gorosch gekommen. Habe ihm immer mal wieder zugeschaut und mitgehört, wenn er raiden war. Dadurch bin ich dann doch neugierig geworden.

    Warum ich ein Elder Dragon werden will?
    Gorosch hat mich gezwungen ;) Nein, Spaß. Eher ermutigt und zudem immer gut von euch gesprochen

    Außerdem sagte Gorosch, die Frauenquote in der Gilde müsse erhöht werden. ;)
    To the Shire: Proceed up the I-95 North.
    To Gondor: Proceed down the I-28 West.
    To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.
    Original von Dineas
    und man sagt im Raid auch mehr außer "Kette" glaubs mir..hihi



    Stimmt! Nicht zu vergessen:

    "Numen wars!"
    "Numen hat nicht geheilt!"
    "Och Kay, nicht schon wieder ne Taktik-Erklärung"
    "Skorpia kann nicht fearen!"
    "Gorosch, warum pullst du denn?"
    "Kampf läuft seit 1min....Gorosch tot"
    To the Shire: Proceed up the I-95 North.
    To Gondor: Proceed down the I-28 West.
    To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.
    hehe...genau so

    aber warum hackt ihr immer auf die süüüßßßeee kleine herzliche lieb Hexe ein :bow1: :pfeif:...ich kann auch fearen...ich kann nur kein PVP...aber trotzdem machts mords spaß :goofy1:

    Jedenfalls schön, dass wir Frauen Verstärkung bekommen....sind wir nun endlich in der Überzahl??? :D

    und ein Herzliches Willkommen...

    LG Skorpia