@Vendrak - WICHTIG
-
-
-
-
Original von Myrdalion
Ich finde wir teilen die Welt erstmal im Stile vom Brettspiel Risiko auf und kämpfen dann auf faire weise um die Weltherrschaft...
Ich wäre bereit auf meine Soldaten zu verzichten wenn ihr mir alle ihre Frauen anvertraut.... mehr will ich doch garnicht
Nur zu. Meinen Segen hast du.
Mir reicht meine eine. Die verstehe ich schon nicht immer... DA brauche ich bestimmt keine zig(-millionen) Andere.
Jede will deine volle Aufmerksamkeit etc.. *schüttelt sich bei dem Gedanken* -
Also ich bin da anspruchslos unter meiner herschaft wird ja egal welches gebiet erblühen .
Ein bischen meer oder ozean sollte dran sein weil will meinen palast mit gutem ausblick.Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
Es haben schon andere polygame Beziehungen hin bekommen... ob jetzt 1.... 9 oder zig(-millionen).... wo ist denn da der Unterschied?
Zordi wenn du nen schicken Ausblick haben willst, bau dein Schloss doch vor meines, dann kannste mal nen netten Ausblick bekommen... aber nicht anfassen ... hehe ;pHexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft! -
Ach myr du willst ja nur abkucken wie ich das so mit meinen ganzen verehrerinnen hin bekomme,während du von keifenden zänkischen alten Weibern ,die für dich übrig geblieben ,sind beschimpft wirstFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
-
doch doch also sonnige tage sind schon im großen und ganzen ne feine sache hier im zoo.was da so rumläuft das ist svhon sehr nett anzusehen,natürlich gibts da auch fälle wo man den abdecker rufen möchte .Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
-
-
-
Original von Zord doch doch also sonnige tage sind schon im großen und ganzen ne feine sache hier im zoo.......
WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0