Bewerbung Pala

    Bewerbung Pala

    Hallo an die Gilde der <Elder-Dragons>,

    mein Name ist Chris. Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Rettungsassistent bei einem Industrieunternehmen als Werk´s-Sani.
    Ich habe verschiedene Hobbys zu den zählen logischerweise WoW aber auch Websiten und Grafiken ziehen mein Interesse an. Dies führte in meiner WoW Zeit auch dazu das ich viele Gildenseiten erstellt habe.

    Zu meiner WoW Zeit:

    Begonnen hat sogar alles hier auf dem Zirkel des Cenarius Feb 2005, dann jedoch wanderten alle RL-Friend´s auf Nathrezim ab und schlossen sich der Gilde "Savage" an. Auch ich folgte und erlebte dort die ersten versuche im Molen Core (damals noch die coole 40 Raid Instanz *freu*). Die Gilde zerbrach an Unstimmigkeiten und so ging es weiter zu der Gilde Brigarda, auch dort wippte man freudig am Feuerlord und auch hier schlug der Kindergarten Bug erfolgreich zu wo auch diese Gilde an ihren Misserfolgen zerbrach. Ich hatte dann das Glück in die damals erfolgreich Gilde "Molten Core Co KG" zu gelangen und war dort lange Zeit als Healer im Molten Core, BWL und "the real" Naxxramas ;) unterwegs, auch der Webmaster Posten ging auf mich über. Nach damaliger Pause zog es mich weg von einer Pro-Raid Gilde zu etwas ruhigeren Gewässern und landete über Umwege dann bei der Gilde "Lost and Found".
    Dort war mein Aufgabengebiet der des Heals und Erstellung und Verwaltung der Website. Da WoW einen Riesen Wandel vollzog war ich zunehmend "gelangweilt" und beschloss eine Pause zu machen, diese ging nun gute 6 Monate. Ich wollte nun aber nicht wieder voll reinspringen, daher wählte ich meinen "Erstlings Server" aus fing wie nun bekannt einen Zwergenpala an. Daher war nun alles neu ;) Von Nathrezim zum Zirkel, vom Hordler zum Ally.....

    Aber was mir fehlt ist halt einfach das tägliche Gildengeschäft, das mitverfolgen von Gildenerlebnissen oder einfach das wiederholte lesen von bekannten Menschen im G-Chat. Dies führte das ich mich mal dem neuen WoW Tool widmete und einfach mich bei euch beworben habe. Ich wurde gefragt warum gerade euch ;) ?!?!! Ich kann da nur ehrlich sagen das es der Name "Elder-Dragons" war meine Aufmerksamkeit erregte.

    Nun zu meiner Vita:

    85 Hexer - DD
    85 Hunter - DD
    85 Priest - Heal / Diszi
    85 Dudu - Heal
    85 Pala - Heal / Tank
    83 DK - DD / Tank

    und noch ein paar lowie Twink´s (Mage, Shaman, Warri)

    Hauptsächlich war ich aber mit meinem Pala als Heal unterwegs in meinen letzten Tagen.
    Erfahrungen habe ich alle Inis bis auf die nun neuen (der letzten 6 Monate).

    Was kann ich nun hier sonst noch sagen...
    Hmm, Erwartungen....
    sind einfach: BITTE KEIN KINDERGARTEN MEHR ;)
    Ansonsten faires miteinander, spass, nette Abende im Chat / TS, kein Zeitdruck und Hilfsbereitschaft. ....ist ja ein Hobby und da sollte man sich nicht ärgern müssen für das andere hat man ja das RL die Arbeit ;)

    Raids: bin ich a) noch zu klein und b) ist das aktuell nicht mein primäres Ziel.
    ICh arbeite im Schichtdienst und hab noch ein Reallife daher will ich da auch nicht mehr den Großteil meiner Zeit in ein Game stecken, ich weiss das dies wohl einer Gründe sein kann mich hier abzulehnen weil ich somit kein Nennenswerten Vorteil für die Gilde mit einbringe aber ich hoffe einfach mal das dass Nebensache ist.

    Somit verbleibe ich mal mit netten Grüßen
    Órik aka Chris

    Wer Fragen hat einfach raus damit ;) Wenn ich die Antwort weis werde ich sie geben .... ansonsten google ich sie ;)
    ....kommt noch
    Kindergarten? Hmm nöö der sind wir nicht, wobei wir uns im TS manchmal so benehmen aber eher auf die alberne Art ;) wo man manchmal denken könnte ob man hier im Kiga gelandet ist oder nicht lach, solltest uns mal zu den Raidzeiten zuhören *kicher*
    Schön das du wieder auf den Zirkel zurückgekehrt bist, ich denke der Rat berät sich schon fleissig, kann das ja nicht lesen *mecker*
    So jetzt muss der Master of Disaster auch seinen Senf dazu geben....eigentlich war für mich die Aufnahme schon beschlossen als ich Zwergen Pala gelesen habe....Sign super juppi duuuuu, yeah, alles richtig gemacht!!!!

    Wie der Name bei uns schon aussagt sind wir alle schon bisl älter und aus dem Kindergarten sind wir schon mit unseren RL Kindern raus und mit deinen 32 Jahren liegst du klar im jüngeren Bereich..ok ok ich mit meinen zarten 29 Jahren bin da voll die Ausnahme..pfeif

    Mehr 85er als ich..lass mal rechnen...Jäger, Pala, Todesritter, Priester...verdammt muss ich meinen 84er Mage und meinen 82er Shamie doch noch pushen ;)

    Was ich auch sehr nett finde, endlich nochmal jemand, der auch die ganz alten Zeiten schon mit erlebt hat und sich MC, BWL und NAxx richtig erkämpft hat ;-)...

    Ansonsten sind wir an zwei Tagen im 10er Raid unterwegs, da sind dann die meisten Leute on sind aber natürlich versuchen wir auch sonst die Gemeinschaft zu fördern...einfach auch mal die Leute ansprechen wenn irgendwo mal Hilfe benötigt wird...

    Und wir lehnen auch niemanden ab, wenn er keine Lust auf Raids hat...hey das ist en Spiel und jeder soll das machen worauf er Lust hat, natürlich muss im Raid selber eine gewisse Disziplin herrschen, aber die suchen wir seit Jahren vergeblich...grins...so ich lauf mal ins Ratsforum und schau mal was da los ist
    Man was eine lange beweebung!!! Also kindergarten haben wir nicht eher altenheim und ablehnen tue ich zumindest niemand.........naja außer elfen.....und dranei......worge kann ich auch leiden und dann währ da noch die sachemit den gnomen und menschen.aberansonsten bin ich für meinen teil wirklich sehr tollerant.

    Aber du bist ja zwerg also ein wilkommen von mir.
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
    so Orik...das gedönsel über dem "o" spar ich mir mal....Herzlich Willkommen bei den Elder Dragons und mach uns Ehre...aber ich denke als Pala zwerg ist das kein Problem für dich!!!!

    Tore wird dich fürs Forum und TS freischalten....und wenn du bei Facebook sein solltest und du Lust hast schau da mal vorbei, da sind wir auch vertreten...

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei uns und zögere nicht den Gildenchat zu benutzen.

    Also auf bald!

    PS: Tip: Niemals von Hexen (Skorpia) fearen lassen!!!
    Dann bedanke ich mich für dich nette Aufnahme bei euch ;)
    Wenn ich denn mal Raidfähig sein sollte und ihr ne Aushilfe gebrauchen könnt werde ich mich natürlich nicht sträuben um da auszuhelfen. ;)
    Aber nun muss ich erstmal "gross" werden und ich freue mich schon auf nette Zeiten im Chat oder auch mal TS ;)

    lg chris
    ....kommt noch
    Na dann mal ein herzliches Willkommen....aber musst erst groß werden????...was glaubst denn wie weit unsere 85er alle sind...löl

    und Zordi...das mit dem Altersheim hab ich auch gelesen....iss das nicht fast wie ein Kindergarten?? 8)

    Jedenfalls...bis bald ingame...wenn ich nebenarbeiten renovieren kids und und und mal wieder mehr on bin...die Weihnachtserfolge muss ja grad mein Großer für mich machen :tongue: