Ein erfolgreiches 2012

      Ein erfolgreiches 2012

      Liebe Drachen, Freunde und Besucher,
      Das Jahr 2011 war für uns Elder Dragons wieder ein erlebnisreiches und auch erfolgreiches Jahr. Selbst nach so langer Zeit gibt es einen engen Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Als eine kleine Gruppe vor über 10 Jahren diese Gemeinschaft gegründet hatte, war diese Entwicklung jenseits unserer kühnsten Träume.
      Nur durch das Engagement aller sind wir die Gilde, in der wir alle uns wohl fühlen. Besonderen Dank gilt in diesem Jahr wieder unserer Truppe aus Aachen, die es wieder einmal geschafft hat ein Treffen auf die Beine zu stellen, was für alle Beteiligten ein großer Spaß war - und ich kann versichern, wir haben dennoch die Stadt stehen lassen ;)
      Aber auch die Erfolge in WoW haben uns gezeigt, was wir als Gemeinschaft schaffen können.
      Neben den erfreulichen Dingen gab es auch bittere, aber notwendige Veränderungen. So haben die Drachen sich aus Mittelerde verabschiedet. Zu klein war die Schar derer, die das Banner dort hoch hielten und so war die logische Konsequenz, dort unser Banner einzuholen. Doch auch für die ehemaligen Drachen gilt natürlich "Einmal ein Drache, immer ein Drache!".

      Und genau aus diesem Grund bin ich stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wir haben es geschafft, die Interessen von vielen Individuen zu dem Interesse der Elder Dragons zu machen. Als Gemeinschaft habe wir es oftmals bewiesen, dass wir nicht nur gemeinsam die Zeit verbringen, sondern auch für einander einstehen und da sind.
      Möge dieser Geist auch das Jahr 2012 überdauern.
      Allen Drachen und deren Freunden und Familien wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2012.

      Barthalo Edhelorn